Der seriöse Umfrage Thread IV

ich hab den anwendungsfall für stummschaltungen für mich noch nicht so wirklich erschlossen.

4 „Gefällt mir“

Wenn bestimmte threads einen nerven, bzw sie einen einfach nicht interessieren, man aber über den „aktuell“-reiter navigiert. Aktive threads sind dort dauerhaft oben, wenn man sie jedoch nicht sehen will, wird es durchs stummschalten einfach übersichtlicher.

joa ich benutz den aktuell-reiter auch ab und zu, aber themen die mich nicht interessieren (die meisten hier) überscrolle ich halt, da brauch ich keine zusätzliche option.

1 „Gefällt mir“

Als Mod finde ich das aber weird! :smiley:

Es war ja auch ein Witz. :wink:

Okay, andere nutzen sie halt und ich wollte dir eben einen anwendungsfall erklären.

1 „Gefällt mir“

Ah, welchen ich auch reinpacken wollte und sehe, es vergessen zu haben:

Spam-Thread, stumm geschaltet?

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Erzählen kannst du viel. :teamnils:

!!1

Ich finds halt übersichtlicher.

Das gleiche z.B. wenn es in irgendeinem Spiele Thread gerade wild hin und her geht, mich das Spiel aber so gar nicht interessiert. Dann wird der eben stumm geschaltet, so taucht er dann in der Übersicht nicht mehr auf.

Gleichzeitig hat das den Vorteil, wenn man irgendwo hin verlinkt wird (bspw. in den Spam-Thread) gibts einfach direkt keine Benachrichtigung. Das macht das ignorieren noch einfacher :smiley:

Finde es entschlackt die Übersicht einfach schön. Und wenn ich immer alle Threads sehen würde, wäre ich irgendwann auch verleitet drauf zu klicken. So passiert das einfach gar nicht.

Korrigiere:

Alle 5 :smiley:

Aus dem Grund antwortest du mir nicht, wenn ich dir da was verlinkt antworte, weil OT. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es nur der Unpopular Opinion Thread, weil der mich immer sehr neugierig gemacht und nach jedem Besuch sehr getriggert zurückgelassen hat.
Ich musste das unterbinden. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Benutzt ihr bevorzugt die Forums-Ansicht … ?

  • Kategorien
  • Aktuell
  • Angesagt

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Ungelesen

24 „Gefällt mir“

Ausschließlich ?

1 „Gefällt mir“

größtenteils. ein zwei mal am tag schau ich auch mal unter aktuell, was es so an neuen themen gibt.

1 „Gefällt mir“

Du musst ja zumindest vorher mal woanders gewesen sein, damit in „Ungelesen“ überhaupt was landet :wink: Dann nimm das, wo du die Thread vorher entdeckt hast.

Da steht aber „bevorzugt“ und nicht „Was ist die Standard-Einstellung“ :eddyclown:

Ich wusste gar nicht, dass man das ändern kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

mobile only user detected :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Neu :slight_smile:

Dito