In AT ist ein Schöffen doch 2 Laien + 1 Berufsrichter. Das ist schon noch etwas anderes als eine Jury. Dafür gibts auch ein Geschworenengericht 3 Berufsrichter + 8 Geschworene
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur dass eine Freundin von mir aus Deutschland 1-2x im Jahr als Schöffin anrücken muss und es sie furchtbar nervt.
ist in deutschland nicht anders, bzw am landgericht sind es meist drei richter und zwei schöffen. aber da schon der auswahlprozess ein gänzlich anderer ist (schöffen werden letztendlich von richtern berufen), ist das ganze mit ner jury nach anglo-amerikanischem vorbild wenig vergleichbar.
Ich habe mal was gelesen, dass er Accounts zusammengekauft hat, die die gewünschten Achievements hatten und die Charaktere in seinen Account migriert hat. Achievements sind ja Accountweit und zählen dadurch auch für einen Main.
Man könnte wieder ein Diskussion über die blödsinnige Verehrung dieser Klassiker anfangen, aber das lasse ich lieber. Damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht
Puh … War kurz davor zu sagen, dass ich nichts davon gesehen habe, bis mir plötzlich wieder einfiel, dass ich Planet der Affen tatsächlich einmal gesehen habe.
Klassiker ist immer ein großes Wort, sagen wir mal so: Vielleicht sind sie ale filmgeschichtlich relevant, aber durch 3-4 muss man sich schon durchquälen, wenn man nicht auf ältere Filme steht. Und Fan aller Filme bin ich auch nicht.