Der seriöse Umfrage Thread IV

Doch. Ich muss das. Entweder ist das Brot feucht, dass es nicht krümelt, dafür aber schmiert. Oder es ist trocken und krümelt alles voll. Dann haben solche Maschinen etliche Spalten, Ritzen und Löcher, wo sich mit der Zeit allerhand Schmand sammelt. Doch, ich müsste die ständig reinigen.

Aber gerade, wenn es nur krümelt, reicht doch „ausklopfen“ bzw. „wegkehren“? Für mich heißt reinigen, mit Spüli und Wasser (bspw. bei schmierigen Produkten wie Käse, Wurst etc.).

Ein Brotmesser wasche ich zumindest auch nicht nach jedem benutzen ab. :thinking:

Kann ich bei meiner Schneidemaschine jetzt nicht behaupten. :smiley: Ist aber in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Ich reinige in der Küche und im Bad immer alles. Nach jeder Nutzung. Wobei ich nicht behaupte, dass das nötig wäre.

Wenn du mal ganz viel Langeweile hast, schraube deine Maschine auseinander und wundere dich.

Ich hatte sie richtig gelesen, aber es gab keine befriedigende Option. Also musste ich nein wählen, obwohl ich keine Brotmaschine habe :eddy:

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann hoffe ich, dass du alleine wohnst. Denn alleine sowas wie Wasserhahn nach jeder Nutzung zu reinigen (oder auch Klo) hört sich anstrengend an oder sowas wie Waschmaschine und co.

6 „Gefällt mir“

Ryan Reynolds oder Ryan Gosling?

• Ryan Reynolds
  • Ryan Gosling

0 Teilnehmer

Musst dir wohl eine besorgen und nicht nutzen!

Ryan Gosling geht mir alleine schon auf den Keks, wie sehr jeder zweite betonen muss, wie geil der aussieht (was ich nicht einmal teile). Dafür kann er nichts, aber ich assoziiere erstmal nichts gutes. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die haben n Auto und nen LKW. Das sind die einzigen Probleme, die ich nicht selber lösen kann :sunglasses:

Nee, fand die bei meinen Eltern immer scheiße :smiley:

Du musst halt lernen eine „egal ich wollte nur klicken“ Option einzubauen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ryan Reynolds natürlich. Was ist das für einen Frage ? :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:

Nein, ich wohne mit zwei Frauen und einem Mädchen zusammen. Und nein, ich erwarte nicht von ihnen, sich an meine Standards zu halten.

1 „Gefällt mir“

Ne! Den Luxus biete ich sowieso zu oft an! :eddy:

Kenne die beiden nicht wirklich :hear_no_evil: nur die namen
Edit.

Nummer 1 war kurz bei scrubs. Also bin ich fuer Nummer 1

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

If you have a problem, if no-one else can help, and if you can find them, maybe you can hire, the A-Team.

1 „Gefällt mir“

@Behnson und @anon60791430 dürfen bleiben. Der Rest verlässt bitte umgehend das Forum und lässt untersuchen was mit ihnen nicht stimmt :kappa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“