Der seriöse Umfrage Thread IV

Und dann spielt Simon auch noch Horrorspiele mit komischen Geräuschen :grimacing:

Diesel/Benzin

3 „Gefällt mir“

Hehe

1 „Gefällt mir“

Came.

Wobei ich als Technik Geek eher den “overthinking it” europäischen Ansatz gut finde.

1 „Gefällt mir“

Ja aber lassen die europäischen sounds deinen bart wachsen? :thinking:
Amis blubbern, sind laut und liefern laut (relativ gesehen) wenig leistung.
Japaner haben (meist) leise technik viel leistung aus wenig hubraum.
Und bei tollen europäischen Motoren (BMW, Benz, ducati, Triumph, Aprilia) isses ne heiße erste nacht, und schon am tag danach bereust es weil alles in seine einzelteile zerfällt :frust:
Was ein Glück, dass ich nicht mit vorurteilen hantiere :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Muscle Cars so unglaublich hässlich…

1 „Gefällt mir“

hab keine angst, ist ok :slight_smile:

Man kann ja mehrere Looks mögen.

Wisst ihr als was eure direkten Nachbarn arbeiten, mit denen ihr Wand-an-Wand oder Boden-an-Decke oder Decke-an-Boden oder für die Hausbesitzer Gartenzaun-an-Gartenzaun lebt?

  • Ja, von allen
  • Ja, von einigen
  • Ja, von einem
  • Nein, von keinem

0 Teilnehmer

Genauer Beruf oder reicht die Branche ?

Ja, ok. Meine Nachbarin arbeitet im Altersheim. Ob sie da jetzt aber Altenpflegerin, Altenpflegehelferin oder was weiß ich was ist, weiß ich leider nicht. Aber ich denke das sollte reichen.

1 „Gefällt mir“

Einer ist Renter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mein Nachbar ist Koch.

Ich weiß halt, dass sie in der öffentlichen Verwaltung arbeiten. Reicht das ? :beanthinking:

Deswegen weiß ichs bei unserem direkten Nachbarn auch :joy:

Das Ehepaar aus der anderen Doppelhaushälfte ist in Rente

Einer studiert, scheint aber selten hier zu sein. Die anderen Nachbarn sind eine Russische Familie. Nur er scheint Berufstätig zu sein, aber keine Ahnung was er macht.

Benzin, Kellergeruch, allgemein Orte wie Schränke die selten auf gemacht werden.
Also so Holz, aber nicht modrig

Habt ihr mal was auf dem Atari Lynx gezockt oder einen Lynx besessen?

  • Hatte einen Lynx
  • Hab mal was darauf gespielt
  • Kenne ich aber hatte keinen
  • Atari was?!

0 Teilnehmer

Ich hatte keinen, weiß aber was ein Atari Lynx ist. Ich fühle mich durch deine Umfrage diskriminiert und habe das auch bereits getwittert. Dein Leben ist ruiniert. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Von den Rentnern weiß ich, dass sie Rentner sind.