Kaffeepulver frisch aus der Packung ist sogar noch angenehm. Aber sobald die Kaffeemaschine gelaufen ist, find ich den Geruch einfach nur widerlich. Ist nicht ganz einfach, wenn man einen Bürojob hat und von Kaffeetrinkern umgeben ist. Aber zumindest zuhause werd ich davor verschont.
Bei mir genauso. Kaffeepulver finde ich auch noch gut aber wenn es flüssig ist überhaupt nicht mehr, vor allen in engen Räumen wie z.B. im Auto wird mir da richtig übel.
Premiere, das hier ist meine allererste Umfrage. Mal gucken, ob ich die jetzt auch vernünftig hinkriege
An die Haustierbesitzer: Spült ihr Futter-/Trinknäpfe eurer Haustiere gemeinsam mit eurem Besteck/Geschirr ab? Sprich, zusammen in der Spülmaschine oder mit dem selben Schwamm/Lappen?
Ja
Nein
Keine Ahnung (ist bei mir im Haushalt jemand anderes für zuständig)
Ich mag den Geruch von frischem Deo nicht gerne. Zudem mag ich nicht, wenn Bettwäsche zu sehr nach Waschmittel riecht. Bzw. ich kann allgemein nicht gut einschlafen, wenn irgendwas in meinem Zimmer stark riecht.
Den Geruch von gebratenem Steak, Shrimps, Burgern oder Lachs zum Beispiel kann ich auch nicht ertragen. Da wird mir total übel von.
Die meisten, für mich angenehmen Gerüchen wie Benzin/Öl (alte Autos mit Vergasermotoren), frisch gemahlenen Wiesen und frisch gemähter Kaffee, wurden schon genannt.
Aber ein Geruch übertrifft das bei mir alles, und das ist frischer Hopfen. Herrlich. Ich versuche jedes Jahr zur Hopfenernte (Ende August, Anfang September) in meiner Heimat zu sein. Das weckt schöne Kindheitserinnerungen.
Manchmal. Aber so selten, das ich mal Nein angeklickt habe. Glaube, dass die in meinem Vertrag drin sind, bin mir grade aber unsicher. Zumindest waren sie mal inklusive.
Da ich mittlerweile einen Vertrag über 10 GB Datenvolumen habe (danach habe ich dann immernoch 3G), ist das mittlerweile nicht mehr nötig. Davor habe ich die aber auch nur selten genutzt, da ich denen nicht immer 100%ig getraut habe und sie eh oft viel zu langsam waren.