Absolut dafür. Schau mir gerade „Freud“ auf Netflix an und liebe es!
Ich will am Wochenende raus. Ein Stückchen mitm Auto fahren und dann zu zweit in den blühenden kirschbaumfeldern rumlaufen. Würdet ihr sagen das ist trotz corona erlaubt oder ist das unverantwortlich weil man jetzt keine Ausflüge in dem Sinne machen soll?
- Machs ruhig.
- Bleib zuhause.
0 Teilnehmer
Da die Klimadebatte nicht plötzlich vom Tisch ist, solltest du nicht mit dem Auto fahren.
Es ist nicht verboten raus zu gehen. Es ist nicht verboten, sich zu zweit zu treffen.
Da spricht nichts dagegen, mal einen Ausflug zu machen. Meine Eltern gehen jetzt auch dauernd im Wald spazieren.
Also wenn man Lust auf eine Serie mit Dialekt hat, kann ich Hindafing empfehlen
Es ist ja auch ein riesiger Unterschied zwischen “Serie mit Dialekt” oder “Synchro mit Dialekt”. Deutsche Serien gibt es zu hauf, wo Dialekt gesprochen wird. Da sehe es keine Not, es künstlich noch mehr auszuweiten. Und bei einer Synchro, wie ich oben schon gesagt habt, gehört einfach kein Dialekt rein. Weil ein ganz anderer Kulturkreis usw.
Ich würde bei deutschen Serien auch mehr hoffen, dass die Leute authentisch sprechen. Finde es immer wieder schade, wenn man merkt, dass das Gesagte auswendig gelernt wurde.
Ich meinte ein Antitranspirant-Deo. Das nehm ich täglich weil in den Achsel schon schneller schwitze und Abend einfach mit nassen Händen die Achseln kurz waschen.
Wer Dialekte will soll Kabarett gucken.
Wie kann ich die Daten aus meiner Umfrage am besten exportieren, damit ich daraus ein Kurvendiagramm erstellen kann? Oder muss ich das von Hand abtippen?
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Synchro vs. O-Ton in Filmen/Serien/Spielen: Eure Meinungen und Beispiele
gar nicht, weil du aus so wenigen messpunkten keine stetige kurve zeichnen darfst /
mach doch ein balkendiagramm, das passt sowieso besser
Schwer zu beantworten. Man weiß ja gar nicht, wie lang das alles gehen wird. Wenn ich im November Urlaub gebucht habe und eine Hochzeit stattfindet zu der ich eingeladen bin kann ich ja noch gar nicht sagen, ob das alles stattfinden wird.
Die frage ist wie belebt es dort sein wird, man hört ja aktuell, das recht viele Leute auf die Idee kommen irgend wo hin zufahren, weil es einsam aber auch schön dort sein könnte.
Und Kirschblüte klingt eher nach, da könnte es voll werden.
Evtl verschobener Autokauf, wegen ungewissheit.
Und gutverdienend genug dass es eben solche summen sind
Ich habe noch nie ein logarithmisch dargestelltes Balkendiagramm gesehen. Das wird doch nichts.
Jo stimmt. Deshalb habe ich auch erstmal nur bis Juli 2020 gefragt. Ich bin bei meiner Antwort vom Worst Case ausgegangen und habe den Urlaub im Monat danach auch abgezogen, weil man den ja schon vorher stornieren muss.
Wenn ihr beide keine Symptome habt und dennoch genug Abstand zu anderen Leuten haltet, nur zu
Würde aber gleich wieder nach Hause fahren, wenn ich eine grössere Menschenansammlung dort sehen würde.
Hab irgendwo gelesen, dass in Japan gerade auch sehr viele Leute Kirschblüten anschauen gehen - dort wären es mMn schon so viele, dass ich eher zu Bleib zuhause tendieren würde… õo
EDIT: Artikel gefunden: https://japantoday.com/category/national/Warnings-fail-to-stop-Japanese-crowds-from-viewing-cherry-blossoms
dann nimm halt punkte, ich dachte du hast was im MINT bereich studiert