Der seriöse Umfrage Thread IV

Sorry schon mal im Voraus, will niemanden ausschließen, aber die Frage geht aufgrund der Frageart erstmal nur an Heterosexuelle raus:
Hast du schon mal jemanden gleichen Geschlechts auf den Mund geküsst ? (Anonym) (falls es für dich eine Rolle spielt: Außerhalb der eigenen Familie)

  • Ja (bin weiblich)
  • Nein (bin weiblich)
  • Ja (bin männlich)
  • Nein (bin männlich)

0 Teilnehmer

Ergänzend:

Hattet ihr schon mal Sex mit einer Person des gleichen Geschlechts?

  • Ja (männlich)
  • Ja (weiblich)
  • Nein (männlich)
  • Nein (weiblich)

0 Teilnehmer

Dann ist man doch aber auch nicht heterosexuell. Selbst beim Küssen würde ich das schon in Frage stellen.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch Franzose sein :nun:

Dieser Aussage würde ich entschieden wiedersprechen.

4 „Gefällt mir“

Die Frage war jetzt auch gar nicht explizit auf Heterosexuelle bezogen bei mir, hab das bei @TIMBOlino1984 s Umfrage auch überlesen :sweat_smile:

Hat man denn Lust mit jemandem zu schlafen, zu dessen Geschlecht man sich gar nicht hingezogen fühlt? Ich glaube eher nicht.

Ansonsten ist man doch zumindest Bi.

Ich weiß auch nicht wie man Lust haben könnte jemanden dann zu küssen, aber vielleicht hat man ja geübt mit dem besten Freund, oder so :cluelesseddy:

Hetero, bi, das sind doch bürgerliche Kategorien!

4 „Gefällt mir“

Ich meinte auch eher den Teil mit dem küssen. Gibt ja doch Situationen in denen küssen vorkommen kann. Blöde Wetten, “das traust du dich doch eh nicht” z.B.

Aber darum ging es ja in der Ursprungsfrage, dachte deine bezieht sich darauf.

The soviet union wants to know your location.

Was ist mit trans?

Die österreichische Tourismusministerin möchte deutsche Urlauber wieder nach AT lassen.
An die Deutschen hier im Forum:
Wollt ihr in den nächsten 2 Monaten in AT Urlaub machen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Aber auch nicht, wenn die vergangenen Monate normal gewesen wären.

6 „Gefällt mir“

Ja, deswegen hab ich es da ja nicht komplett ausgeschlossen.

Ich würde mich aber ein paar ganz andere Sachen trauen, bevor ich einen Mann küsse :smiley: Aber das ist rein subjektiv.

Wer will nach Österreich?

Frag die vielen Deutschen, die auf Urlaub kommen. Ist ja doch die größte Gruppe Urlauber, die herkommt.

Ich glaube von den deutschen Sommerurlaubern in Österreich findet man hier nicht allzu viele.

MP3-Player, außer Liederkassetten für Kinder zählen, dann das.

Nicht in den nächsten zwei Monaten, aber im September. Grundsätzlich würde ich es aber sehr begrüßen, wenn die DACH Grenzen zeitnah öffnen würden. Auch weil die Jobs vieler meiner Freunde davon abhängen.

Wieso?