Der seriöse Umfrage Thread IV

Also will mich keiner von euch besuchen

1 „Gefällt mir“

Wieso? Keine Leute, die Städtetourismus, oder Urlaub auf der Alm oder an nem See machen wollen?

Ist so ein Gefühl, dass der Großteil der regelmäßigen Forenuser nicht der Wanderurlauber oder Bergsteiger ist :cluelesseddy:

Eher wenige. Und Seen und Städte gibt es in Deutschland ja auch.

Auch bürgerlich! Nee das ist nochmal was anderes.

Aber ich seh das mit den Kategorien echt nicht so eng, ist mir letztendlich auch egal, ob ich hetero oder bi oder sonst was bin :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Schon klar, aber bei Städtetourismus möcht man ja ne ganz bestimmte Stadt sich ja idR anschaun.

Also ich war letztes Jahr in Wien im Urlaub :grin:

2 „Gefällt mir“

Nicht allzu viele habe ich ja geschrieben. Und die müssten ja auch noch diesen Sommer den Trip geplant haben.

Im Winter fahre ich jedes Jahr, obwohl einmal schon ausgefallen ist im März.

Ich fahr lieber in die Schweiz. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja

Wenn ich schon Deutschland verlasse, will ich auch in ein anderes Land.

Manche experimentieren oder wissen erst nachdem sie es probiert haben auf was sie jetzt stehen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

:beansad: aber ich hab extra Kekse gekauft

Ich würde sagen ja, aber auch nur weil meine Art Urlaub sehr “social Distancing”

Motorrad Urlaub, tagsüber fahren, paar Sehenswürdigkeiten anschauen, und brauche zur Not auch keine Restaurants, Supermärkte reichen

dann willst du also nur Dreck machen und die Luft verpesten ohne überhaupt Geld da zu lassen :beansmirk: das hat sich unsere Ministerin sicher anders vorgestellt.

Hotels oder Zeltplatz bräuchte ich ja schon
und Zahlen würde ich ja ausserdem auch für benzin, Lebensmittel, Eintritt in Museen und Sehenswürdigkeiten sowie Maut an bestimmten Pässen

Und vergiss nicht, dir bei mir einen Keks abzuholen

Also ich hab schon sehr oft aus purer Euphorie gute Freunde mal auf den Mund geküsst.

Bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich heterosexuell bin.

2 „Gefällt mir“

??

:arrow_double_up:

so lange der Vorrat reicht :ugly:

Vielleicht hab ich Küssen hier auch falsch interpretiert. Dachte es wäre ein inniger Kuss gemeint und kein Schmatzer.