Merkwürdiger Slang für Koks.
ein zwei mal probiert, aber da dann nach 1-2h die nase eh wieder zu war, hab ich für mich beschlossen, dass es sich nicht lohnt.
Das bestreite ich auch nicht, aber es ist halt schwer zu realisieren. Ich hab letztens gehört, dass wir trotz des COVID-19 noch zu viel Treibhausgase ausstoßen. Ich meine, die Menschen in Deutschland meckern ja jetzt schon über die ganzen Einschränkungen, wie ist es dann erst, wenn man die Wirtschaft noch etwas reduziert? Ich glaube ja lange macht das die Bevölkerung nicht mit.
Mit etwas Glück geht die Öl Industrie ja durch den Virus vor die Hunde. Dann wären wahrscheinlich mehr Kapazitäten für etwas neues frei.
Es gäbe noch verdammt viel Wachstumspotential im Umweltbereich. Alleine wenns um Wasser-/Wind- und Solarenergie geht. Dann noch Öffis, das Ende der Subventionierungen für die Autoindustrie und das sind nur die Sachen, die mir spontan ohne Nachdenken einfallen.
Yepp, wenn man von dem wirtschaftslieberalen Gedanken ausgeht, dass die Leute immer einen Job finden, dann wäre es sehr einfach.
Das in dem Sektor viel Potential liegt bestreitet glaube ich keiner.
Mit Wirtschaftsliberalismus erreichst du umwelttechnisch gar nix. Ohne Regulierungen und Initiativen von staatlicher Seite passiert genau gar nichts. Denn Firmen arbeiten ausschließlich für den eigenen Profit und da interessiert es niemanden wirklich, etwas langfristig Gutes zu tun, weil sich damit keine Gewinne erzielen lassen.
das klima über die klinge springen zu lassen ist dennoch die deutlich weniger gesunde option
Aber die deutlich wahrscheinlichere
durchaus.
Norbert Blüm ist gestorben. Wusstet ihr vorher, wer das war?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich wusste sogar, dass er durch eine Blutvergiftung stark gelähmt war seit letztem Jahr.
Gibt das Bonuspunkte?
Dafür kriegst du eine Sonne und eine Blume.
Wer kennt denn Norbert Blüm nicht ?
Das war doch der Typ von „Was bin ich?“
Der Name sagte mir erst nix. Aber ich bin eh nicht gut in Namen merken. Musste googlen, aber ja, ich kenn ihn doch
Alter und Wohnort ?
Ich meine, es gibt ja kaum noch berühmtere Politiker (abseits von Kanzler und Präsident) in Deutschland
- Aber ich kenne sowieso fast keine Politiker.
sowie Sozialversicherungsnummer und Telefonnummer?
Und Blutgruppe