Der seriöse Umfrage Thread IV

Big Bang hab ich nie viel gesehen.

Euer Lieblings GTA?

  • GTA 1
  • GTA 2
  • GTA 3
  • GTA Vice City
  • GTA San Andreas
  • GTA 4
  • GTA 5
  • GTA Liberty City Stories
  • GTA Vice City Stories
  • GTA China Town Wars

0 Teilnehmer

Red Dead Redemption :eddyclown:

Aus Nostalgiegründen GTA 2. Habe ich vermutlich am meisten gespielt ^^

2 „Gefällt mir“

Schwer. Aus heutiger sicht ist es einfach ganz klar GTA 5.
Von dem Gefühl her, was ich hatte, als ich es zum jeweiligen Zeitpunkt gespielt habe, ist es GTA San Andreas. Deshalb habe ich mich dafür entschieden. Habe aber auch GTA 2 sehr gerne und viel gespielt.

1 „Gefällt mir“

Nostalgie+ für GTA2, damals sogar noch auf dem PC.

Hab letztens nochmal San Andreas und Vice City auf der PS2 gezockt. Aber beides nur so 20 Stunden. Trotz des Alters macht mir GTA2 da mehr Spaß.

Hab aber tatsächlich auch nicht alle gespielt.

Halbwegs objektiv gesehen vielleicht nicht unbedingt mehr das Beste, aber vom Style her würde ich immer Vice City wählen und als meine Nummer 1 sehen.

1 „Gefällt mir“

Laufen lassen… :supa:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Maskendiebstahl :male_detective:

Hab Vice City und GTA4 getestet, hat mir beides nicht getaugt.

Vor allem, während andere Pflegeeinrichtungen selbst keine haben und das Personal mit Stoffmasken rumrennen muss.

1 „Gefällt mir“

Ist ja unabhängig davon.

Wenn man über „Freunde die in der Pflege arbeiten“ gut an bestimmte Sachen ran kommt, klingt das einfach nicht so, als würde man die Dinger Ordnungsgemäß kaufen :smiley:

Ist ja auch außerhalb von Corona ein ordentlicher Kündigungsgrund, wenn man Arbeitsmittel mitnimmt. Vielleicht ist es ja auch nicht so gemeint, aber es liest sich halt so.

2 „Gefällt mir“

In der aktuellen Lage ist das tatsächlich nicht mein größtes Problem damit. ^^’

Edit: Ich will jetzt aber auch keine OT-Diskussion hier anzetteln. Aus dem Grund den Rest gelöscht.

Ich habe aktuell zwei Masken.

Muss mal in Zukunft gucken noch ein paar mehr zu haben und auch mit schönen Motiven.

Das Fallen ist doch noch OK. Angst hätte ich wegen dem Aufprall.

Hab keine Höhenansgt, aber dafür vllt ein bisschen das “Gegenteil”… Ich würd es einfach mal als “Tiefenangst” bezeichnen… Wenn ich im offenen Wasser bin und den Grund nicht sehe (gilt erst so ab Gewässern mit ner Tiefe von 30m oder mehr), dann geht bei mir alles flöten… Keine absolute Schreipanik, aber schon extremes Unwohlsein…

Thalassophobie :nerd_face:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ne ist alles offiziell.

Offizieller Maskendiebstahl? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gewerbsmäßige Bandenhehlerei

1 „Gefällt mir“