Hab einen Wasserkocher, glaub das wars.
Nein ^^
Zusammenfassung - Umfragen seit heute Früh
Denke schon. Die meisten werden sich wie bisher auch an die Abstandsregeln halten und dort wo es nicht oder nur schwer möglich ist (wie im ÖPNV), hat die Maskenpflicht bestimmt eine positive Wirkung.
Leerzeichen. Hab auch nie mitbekommen, dass jemand was anderes dazu sagt
Da ich in den letzten Tagen nichtmal draußen war, kann ich nur über Beobachtungen auf Bildern sprechen. Und dort waren korrekt getragene Masken zu sehen, aber auch welche unter der Nase und um den Hals.
Aber noch schlimmer: Fehlender Abstand
Anführungszeichen und im Grundschulalter Gänsefüßchen
Sehr selten. Besonders, wenn eine Trennung durch das Komma nicht ausreicht, weil die Aufzählung selbst zu lang wäre und fast jeder Aufzählungspunkt selbst einen Einschub hat.
Meistens lassen sich solche Situationen aber durch eine andere/geeignetere Strukturierung vermeiden.
Ich weiß zwar, von was die Rede ist, aber mich interessiert diese Show nicht und hab dieses Faultier noch nicht gesehen, weshalb ich auch keine Einschätzung abgeben könnte
Lustig wäre es aber bestimmt.
Bin auf 11 gekommen, aber hab bestimmt was vergessen
Von diesen 11 werden 9 (sehr) häufig, 1 ab und zu und 1 selten benutzt.
Nein, war zu teuer
Hab das alte von unseren Nachbarn bekommen
Wir hatten zu dritt zwei so Karts, ein Kettcar und eins, das mein Dad selbst gebaut hat. Das Ding war (für mich kleinen Hasen) so verdammt schwer, dass ichs kaum in Gang gekriegt hab. Dafür wenns gelaufen ist, war es hammer!
Nö, aber ein Trecker zum Treten
Freut ihr euch wenn ihr Blumen geschenkt bekommt?
- Ja, bin männlich
- Nein, bin männlich
- Ja, bin weiblich
- Nein, bin weiblich
0 Teilnehmer
Lebende Blumen, ja. Schnittblumen nein.
Ich verschenke auch keine Schnittblumen.
Ich glaub ich hab zwar noch nie Blumen geschenkt bekommen, aber ich denke zumindest, dass ich mich darüber freuen würde.
Ich glaube Bohndesliga ist neben Kino+ das sicherste non Gaming-Format auf dem Sender, Tobi und Antje werden beide in den sauren Apfel beißen müssen. Ich schaue beides immer
Wüsste aber auch keinen Anlass, zu dem man mir Blumen schenken würde …
Aus einer Schnittrose kam man eine “lebende Blume” machen:
Geht auch ohne Kartoffel.
(keine Gewähr, dass es immer funktioniert mit dem Ziehen)
Wenn mir meine Freundin ein Gänseblümchen schenkt, freue ich mich sehr
Nein, die meisten Bluem riechen mir eh zu stark, sie sind zu bunt und man schneidet einem Lebenwesen Körperteile ab und hält diese am leben bis sie langsame sterben - wer tut so was
Natürlich darf jeder Blumen gern haben und sie sich in die Wohnung stellen weil er es schön findet.
Gibt zum Glück nicht nur Schnittblumen.
Am ende sind sie Bunt, bunt ist böse.
Also meine Blumen sind Blütentechnisch einfarbig.
(alles Topfpflanzen)
Über Topfpflanzen freue ich mich (männlich) auch. Ich hab gerne Pflanzen um mich rum stehen. Pflanzen gehen bei mir eigentlich immer. Schnittblumen finde ich eher dämlich. Würde ich auch nicht verschenken.