Der seriöse Umfrage Thread IV

Gott sei dank, dieses Jahr noch keinen Sonnenbrand, aber letztes Jahr gleich im März einen bekommen, da die Sonne doch überraschend stark war. Momentan ist es aber schon wieder so übelst warm, da graut es mir schon vor dem Sommer.

1 „Gefällt mir“

Alles das gleiche^^

Gegen “Kinderkram” hab ich nichts, spiele und schaue auch ab und zu gerne “Kinderkram”. Kann auch den Reiz verstehen, warum viele Pokemon mögen (leveln, sammlen), aber für mich ist einfach der Stil eher nichts. Fand ich damals schon nicht interessant und heute genauso wenig. Bin auch allgemein nicht so der Fan von Animes.
Insgesamt mag ich “realistische” Spiele mehr.

Fast jeden Sommer habe ich Sonnenbrand, weil heller Hauttyp.
Aber jetzt durch StayHome und einen Balkon (erster Sommer mit Balkon!) werde ich sogar richtig braun!
Man geht nicht schön für 3 Stunden raus und kommt mit Sonnenbrand wieder, sondern setzt sich vorsichtig die ersten Tage nur so 15 Minuten raus, um sich dran zu gewöhnen.
Gefällt mir sehr gut.
Meine Sommersprossen kommen jetzt auch so richtig raus.

1 „Gefällt mir“

Warum cremst du dich dann nicht ein? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich meistens. Aber auch das hält ja keine Stunden :stuck_out_tongue:

Ja klar, aber so drei Stunden geht zumindest bei mir mit hohem Schutzfaktor(50) eigentlich klar. :thinking:

Aber vielleicht hast du ja noch hellere Haut als ich. :sweat_smile:

Könnte sein :smiley:
Am schlimmsten war es für die Nase und Schultern.

2 „Gefällt mir“

Helle Haut aber selten Sonnenbrand. Meist ist es nur gerötet wenn überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Ja, das sind ganz gefährliche Partien.
Trage deswegen selten Tops, damit die Schultern halbwegs geschützt sind.

Füße sind bei mir noch sehr kritisch, weil ich häufig Sandalen trage.
Deswegen hab ich meist Sonnencreme dabei, wenn ich weiß, dass ich länger draußen bin und dann werden zumindest Gesicht, Nacken und Füße nochmal eingecremt.

Zusätzlich muss ich halt noch zugeben, dass ich ein Stubenhocker bin, was die Chance auf einen Sonnenbrand nochmal stark reduziert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Verhindert immernoch am Besten den Sonnenbrand!
Vielleicht müssten wir uns aber weniger Gedanken ums Eincremen machen, wenn wir keine Stubenhocker wären :stuck_out_tongue:

Und Sonnenbrand auf Füßen klingt furchtbar. Einfach furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Neue Serien auf z.B. Netflix erscheinen nun erstmal ohne Synchro. Wie verhältst du dich ?

  • Ich schaue eh auf Englisch
  • Ich schaue jetzt auf Englisch, weil es nicht anders geht (und ich nicht warten will)
  • Ich warte auf die deutsche Synchro

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja, kann gut sein. Aber ein heller Hauttyp ist natürlich trotzdem unvorteilhaft. Als ich aber ein Jahr lang mal mehr draußen arbeiten musste, hab ich auch gleich etwas mehr Farbe bekommen und sah zumindest nicht mehr so blass aus. :smile:
Gut eingecremt hab ich mich natürlich weiterhin.

Mehr als ein bisschen rot war es zum Glück noch nie, bin da ja eben vorsichtig, aber bei offenen Schuhen knallts da einfach drauf.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wir schauen schon viel auf Englisch. Wenn die aber Nuscheln wie blöde oder nen krassen Dialekt haben, würde ich aufs deutsche warten.

3 „Gefällt mir“

Mein „guilty pleasure“.

  • Kann man trinken
  • Widerlich
  • Trinke ich auch gerne
  • Kenne ich nicht

0 Teilnehmer

Ist das sowas wie Gatorade?

Möglich, an Gatorade habe ich keine Erinnerung. Es schmeckt jedenfalls, wie es das Design der Flasche vermuten lässt. :face_with_hand_over_mouth:

Billig, küstlich und blau?^^

Kommt auf die Serie an und ob die untertitelt sind.

Blau nicht unbedingt… Aber ja.