Der seriöse Umfrage Thread IV

Dann brauch ich das nicht auf meine “möcht ich mal kosten” Liste setzen

Auf keine Liste setzen… Einfach probieren! Ich weiß aber nicht, ob es das bei Hofer gibt. Das gibt es hier nur bei Aldi (Nord?).

Mehrfachauswahl! Kenne ich nicht (zumindest nicht die Sorte), da → widerlich.

Wie man immernoch aus allen Produkten Light machen muss :smiley:

Das kenne ich nur in dieser Variante. Andere River-Produkte mag ich aber auch nicht trinken.

Ewig nicht mehr getrunken, früher hab ichs aber geliebt. Das einzige „light getränk“ das ich nicht „:eddyugh:“ finde. ^^

1 „Gefällt mir“

Aus der Dose war’s am besten.

1 „Gefällt mir“

Glaube, das gibt’s gar nicht “nichtlight”.^^
Ist übrigens auch nicht wie gatorade, es ist mit Kohlensäure.

Müsst ich bei Gelegenheit mal schaun, obs das gibt. Vermute aber schon.

Dann wäre es doch „normal“ :thinking: Naja, egal, halte eh nichts von Light-Produkten.

„Trinke ich auch gerne“

aber selten.

Hab auch nie verstanden, warum es so heißt, “isolight” ist aber halt einfach der Name geworden.^^ und wie gesagt: ich mag lightgetränke auch überhaupt nicht. Aber das ist lecker. ^^

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von heute habe ich das auch schon ewig nicht mehr getrunken. Bin aber auch selten bei Aldi.

Nein, ist eher eine Grapefruit Limonade.

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal ne Grapefruit Limo getrunken hab

Muss bei mir die hier gewesen sein

grafik

Mitte bis Ende der 90er.

2 „Gefällt mir“

Ich trink fast ausschließlich hausgemacht Säfte :sweat_smile:

Ist jetzt auch nicht das gängigste Getränk, bei ins Deutschland eben meistens als “Iso Drink” vermarktet.

Die konkrete Marke auf dem Bild kenne ich auch gar nicht, bei uns ist es eher so:

Ja, die sieht man oft und überall.

Gameplay mäßig ist mir von denen, die ich gespielt habe, eigentlich die GBA Generation am liebsten (Rubin, Saphir, Kristall, Blattgrün, Feuerrot). Ist auch die modernste Generation, die ich noch gespielt habe. Aber insgesamt bleiben Gold und Silber meine Favoriten, weil ich den Tag und Nacht Zyklus so cool fand.

(Nevermind)