Wisst ihr ohne nachzusehen, was ein Filou ist?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wisst ihr ohne nachzusehen, was ein Muckefuck ist?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wisst ihr ohne nachzusehen, was ein Filou ist?
0 Teilnehmer
Wisst ihr ohne nachzusehen, was ein Muckefuck ist?
0 Teilnehmer
selber Muckefuck
HDR:
0 voters
HD Ready?
Ich koennte notfalls auf 4k verzichten auf oled hdr will ich nie mehr verzichten
Herr der Ringe?
Jop, ist ja Allgemeinwissen
War der nicht mal hier im Forum unterwegs?
Toll, jetzt muss ich meinen Vote ändern
Ich auch
Ja. Fabulous_Filou
Hat er sein Merch inzwischen verkauft?
Zum Glück… als ich sah wie oft „yay“ gewählt wurde, hatte ich Sorge, es ginge vielleicht um Herr drr Ringe oder was weiß ich…
Ich hab früher selbst gern HDR fotografiert… teils mit 5 verschiedenen Belichtungen… aber naja… ich wurde schnell bearbeitungsfaul
Ich mag satte Bilder und Spiegelungen damit sehr
Ich pack mal eins von mir hier hin:
Himmel und Natur in Verbund mit Gebäuden funktioniert noch deutlich besser… oder Metall… Maschinen… alles
cooles Bild
War mal auf einem zurückgelassenen Krankenhausgelände unterwegs… die Klinik zog ca. 3 Jahre vorher um… und ich stieß zufällig am Rand auf ein Gewächshaus… hat mich sehr gefreut damals
Und ich hatte sogar nur das billo standard-Kit-Objektiv dabei und war recht zufrieden.
Zum Bild selbst:
In Berlin konnte man immer Fotos für das „Berliner Fenster“(Bild-und Infosendung in den U-Bahnen) einsenden… es hatte mich schon etwas sehr gefreut, als es da einen Tag lang regelmäßig gezeigt wurde… wobei das an sich nix besonderes ist, da dort halt täglich jeweils ein neues Bild erschien… aber irgendwie ist es echt was anderes vom Gefühl her, wenn ein Bild öffentlich ausgestrahlt wird
ps:
Ich beließ grundsätzlich immer alles so, wie ich es vorfand… nichts angefasst… jede Schublade war genau so… und die Stühlle, die Lampe alles…
0 Teilnehmer
Ein Plüschtier einer Cousine aus Frankreich hieß Filou. ^^