Teil 1 und 3 gespielt, aber damals noch zu dumm dazu gewesen und deswegen glaub ich nicht durchgeschafft.
Riven wollte irgendwie auf keinem PC bei uns laufen.
Mein Vater war 'n riesen Fan. Mir war’s als Kind unheimlich, wie leer in den Spielen alles ist.
Würdet Ihr ein RBTV-Album kaufen/downloaden whatever?
Mit alten Klassikern und neuen ungehörten Titeln?
- Ja, würde ich hart abfeiern.
- Ja, muss aber auch alles drauf sein von Wombo über Tropico Song bis hin zu Got it
- Nein, Youtube reicht
- Nein, sollen lieber geile Sendungen machen
- Braucht man nicht, aber wieso auch nicht.
0 Teilnehmer
Ich nehme mal die Pizza von @anon8910437 als Beispiel
Bei einer klassischen Familienpizza gibt es drei verschiedene Arten von Stücken: Mit doppelten Rand (1), einfachen Rand (2), ohne Rand (3)
Welche Stücke sind die besten?
- 1
- 2
- 3
0 Teilnehmer
Mir egal.
Viel wichtiger ist, dass die Pizza rund sein muss und nicht eckig!
Quatsch! So ist viel mehr pizza da!
1 oder 2
Am ehesten aber 1 weil man das so schön komfortabel am Rand heben kann.
- Ich mag den Rand nicht so sehr, aber man braucht ihn ja zum festhalten
Man müsste erstmal wissen, ob der Rand besonders gut oder besonders schlecht ist.
Ich würde mit der 2 Anfangen und je nachdem mit der 3 oder der 1 weitermachen.
Man kann Pizza auch mit Messer und Gabel essen.
Ich habe funktionierende Messer und Gabeln. ^^
Und: wer isst denn Pizza für “extra viel Rand”? Dann kann man doch auch gleich pizzabrötchen nehmen oder so. ^^
Vermutlich ähnliche Leute die direkt darauf verzichten. Eine pizza ohne Rand wäre totaler Quatsch
Kommt drauf an. Wenn es in ner großen Runde Pizza gibt, oder bei einem Umzug o.ä., isst eigentlich keiner Pizza mit Besteck, oft nicht mal mit Geschirr. Da hätt ich dann schon gern ein Stück mit Rand, wo ich mir die Finger nicht allzu dreckig mache.
Ja klar, zu ner Pizza gehört rand dazu. Aber dieser ist doch nicht “das geile” an ihr. ^^
Wie gesagt: ich mag den Rand ja auch eigentlich am wenigsten und oft bleibt der Rand bei mir am Ende liegen, wenn er zu groß und trocken ist. Bei der Pizza geht es auch mir in erster Linie um den Belag
Ja, aber dann ist die Pizza ja normalerweise auch rund. Da komm ich mit dem Rand auch noch klar. Aber bei Blechpizza vermeide ich es, ein Randstück zu nehmen.
ist jetzt nicht die standardsituation, an die ich denke, wenns um pizzaessen geht.
Der Rand ist für mich der Indikator für eine gute pizza. Immerhin ist das der Teig in seiner Reinform.
Mir ist der Belag dennoch deutlich wichtiger.