Angefangen dürfte es damit haben, dass der Exfreund von Zoe Quinn (Spieleentwicklerin) geleakt hat, dass sie mit Journalisten schlief, um gute Kritiken zu erhalten (wurde von denen natürlich dementiert). Dann kam heraus, dass sie offenbar auch versucht hatte, die Konkurrenz zu sabotieren und schon war ihr Akt der Untreue um ein Vielfaches schlimmer als der der Korruption. Daraufhin wurden alle Frauen, die es wagten, sich auf ihre Seite zu stellen, ebenfalls denunziert, bloßgestellt, Adressen veröffentlicht, beleidigt, bedroht (“ich werde zu dir nach Hause kommen und dich zu Tode vergewaltigen!”), sodass manche sogar umziehen mussten (manche Quellen meinen, unter Polizeischutz)
Und bis heute wird GG benutzt um Personen die nicht die eigene Meinung übernehmen zu denunzieren.
Das ist auf allen seiten so abgefucked dass selbst wenn jemand versucht zu vernitteln sofort von beiden Seiten attackiert wird.
Geleakt oder behauptet?
Das ist ja schon ein ziemlicher Unterschied
Ganz davon ab, dass ich zwar den Begriff kenne, aber das ganze Thema glaube ich nicht wirklich verfolgt habe.
ok stimmt, behauptet, ist natürlich ein nicht ganz so kleiner Unterschied, my bad
aber zu dem Thema gibt es viele Thesen, Meinungen, Behauptungen und sonstiges, was jetzt die wirkliche Wahrheit ist, weiß glaub ich eh keiner mehr.
Die Reaktionen sind das was mich etwas schockiert. Aber mittlerweile gehören Morddrohungen ja zum guten Ton.
Leider
Dafuq!?! Nichts von mitbekommen. Danke dir! Erst Mal in Ruhe alles nachlesen!
Wie meldet ihr euch am Telefon (Handy/Festnetz), wenn euch jemand mit unbekannter bzw. unterdrückter Nummer anruft?
- “Hallo(?)”
- “Ja(?)”
- Mit dem (Vor- und/oder Nach-) Namen
- “Wer ist da?”
- anders
- nehme aus Prinzip keine Anrufe von unbekannten/unterdrückten Nummern an
0 Teilnehmer
Ich nehme auch keine Anrufe von mir bekannten und nicht unterdrückten Nummern an. Wer was von mir will, kann mir schreiben. Ich lebe in 2020, nicht in der Steinzeit.
In der Regel mit Hallo? Manchmal noch ein “Wer da?” oder “Ja Bitte?” angehängt.
Das Gegenüber weiß ja hoffentlich wen es anruft und so kann die Unart den eigenen Namen ins Telefon zu plärren endlich langsam verschwinden.
Ahoy Hoy
Eine Spinne sitzt auf der Wand. Draußen vor der Tür sind 1000 andere Spinnen. Nur diese eine war mutig genug hereinzukommen. Das respektiere ich.
- Ich werde ihr die Rückkehr in ihre Heimat ermöglichen.
- Ich werde ihr einen ehrhaften Tod zukommen lassen.
- Ich werde ihren Wunsch, herinnen zu bleiben anerkennen.
0 Teilnehmer
Einfach ein Glas und ein Stück Papier nehmen, kurz rausgehen, das Glas leeren und fertig ist die Kiste.
Ich will nur nicht vor ihr angekrabbelt werden
Würden dann die 1000 anderen Spinnen reinkommen, wenn du die eine rausbringst? Dann wprd ich es mir überlegen.
Kommt auf die Spinne an. Von so einem Vieh würde ich auch nicht gerne angekrabbelt werden.
Aber wenn es nur so eine kleine Hausspinne ist? Juckt mich nicht.
Ich hab die Spinne jetzt raus gebracht und dabei auf der Tür noch ne andere Spinne gesehen. Ich hätte das Fenster nicht offen lassen sollen
Ich würd dir raten, die Spinne zu blurren. Könnt wen mit Arachnophobie ziemlich fertig machen.
Bitte mach das weg!
Ich mach nen Deal mit der Spinne, dass sie in 2 Stunden besser versteckt ist, dann darf sie bleiben. Ansonsten muss ich sie leider einsaugen