Solange sie Abstand von mir hält und sich in der nähe meines Bettes erwischen lässt, darf sie bleiben.
dieses blöde social distancing
aber die halten die Gelsen weg.
ist das schon wieder eins dieser komischen quatschwörter?
Das Wort hab ich hier schon mehrfach erklärt. Suder nicht rum!
das klingt, als würde ich irgendwo flüssigkeiten verteilen
warum sollte ich mir die bedeutung von quatschwörtern merken?
Naja, was erwarte ich von einem Piefke…
Das war dieses “Gamer sind böse” Ding oder? Lese es nur noch als gedroptes Buzzword hier und da. Das ging voll an mir vorbei und ich kann anscheinend froh darüber sein, basierend auf was ich so nebenbei aufgeschnappt habe.
Typisch toxischer gamer Kommentar
Zoe Quinn? Ist das die, die falsche Anschuldigungen über Sexuellen Mißbrauch gegen jemanden erhoben hat, der daraufhin Suizid begangen hat?
click to expand
Manche Quellen sagten dass die beiden sich schon lange davor deswegen ausgesprochen haben und sie nicht verstehen warum sie das jetzt ans Tageslicht holt (angeblich zu einem Zeitpunkt an dem ihr das Geld aus ihrem Kickstarter Projekt ausging)
Diese Zoe Quinn wirkt auf mich wie eine sehr sympathische und vertrauenswürdige Person.
Da man hier bei RBTV immer Mal wieder mitbekommt, dass die Mitarbeiter in der Medienbranche selten früh aufstehen müssen. Würde es mich nun Mal interessieren, wann ihr denn an einem durchschnittlichen Arbeitstag aufstehen müsst?
- Noch früher!
- 5:00 - 5:30 Uhr
- 6:00 - 6:30 Uhr
- 7:00 - 7:30 Uhr
- 8:00 - 8:30 Uhr
- 9:00 - 9:30 Uhr
- 10:00 - 10:30 Uhr
- 11:00 - 11:30 Uhr
- Ich kann jeden Tag Ausschlafen.
0 Teilnehmer
Komische Zeitspannen. Was ist denn, wenn man immer zwischen z.B. 6:30 und 7:00 aufsteht?
Dann wird auf oder abgerundet
Darfst du jetzt nicht mehr. Halte dich bitte an die Zeiten der Umfrage und ändere deinen Tagesablauf entsprechend.
Das ist auch genau mein Zeitfenster