Der seriöse Umfrage Thread IV

1 „Gefällt mir“

Doch, ich :raising_hand_man:

7 „Gefällt mir“

Ich find beide nicht so richtig gut, aber den neuen schon seeehr austauschbar und nichtssagend. Der erste war wenigstens halbwegs kreativ und lustig.

2 „Gefällt mir“

Zum Energydrink aufmachen und Brötchen belegen sind Stopschilder super. Und um danach Need for Speed-like Gängeschalten zu üben.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr seit “Kontaktverbot” mit Freunden übers Internet gemeinsam Alkohol getrunken?

  • Ja
  • Nein (ich trinke aber sonst auch gerne mal was mit Freunden)
  • Nein (ich trinke aber sowieso kein Alkohol)

0 Teilnehmer

Wir haben mehrere Abende gezockt in ner gemütlichen Runde von 5-8 wechselnden Leuten. Ich hab vllt Mal ein Radler oder nen Cider getrunken, eher zum Genuss und ich trinke auch generell selten. Mein Schwager und meine Schwester haben sich voll die Kante gegeben und noch ne kleine private Tanzparty gemacht. Denen fehlt das weggehen deutlich.
Also Fazit, bei den Leuten, die ich kenne, ist der Alkoholkonsum gleich geblieben.

Trinkt ihr momentan mehr Alkohol als sonst?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Alkohol ist nun mal auch eine Droge und wenn man denn halben Tag nur Corona Corona Corona hört, hilft auch mal ein Bier um dem Kopf frei zu bekommen.
Man muss es beobachten und es sollte eine Ausnahme bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt erstmal ein schönes Corona

4 „Gefällt mir“

so ähnlich, mein Freund hat vor 2 Wochen tatsächlich mal wieder zwei gekauft, aber neee schmeckt echt nicht, :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch nicht das erste mal. Als meine beste Freundin im Ausland studiert hat, haben wir das regelmäßig gemacht. Immer wieder Abende zu zweit mit Rotwein, Weißwein und Sekt verbracht.

Ich würde mal vermuten: Ja. Genau könnt ichs garnicht sagen.

Was ich aber mit Sicherheit feststellen kann ist, dass ich seit den Ausgangsbeschränkungen wesentlich mehr Rauche.

Wie gesagt, finde ich auch völlig in Ordnung.

Wie oft habt ihr Träume in denen ihr fliegen könnt?

  • Sehr oft
  • Häufiger mal
  • Hin und wieder
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Mit was für einem Gefühl geht Ihr in die neue Woche?

  • Einem guten
  • Einem recht guten
  • Bin mir unschlüssig
  • Eher negativ gestimmt
  • Mit keinem guten Gefühl

0 Teilnehmer

Neutral

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch in der Regel gut an eure Träume erinnern?

  • Ja
  • Geht so
  • Nein

0 Teilnehmer

Langsam aber sicher geht mir Home-Office in Kombination mit Social Distancing ziemlich auf den Keks :smiley:

5 „Gefällt mir“

Aufbauend auf die Traumfrage…

Hab ihr Sexträume?

  • Häufig
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

„Nie“ weil ich das nicht kann :point_down:

:sad_donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich löse das Problem momentan mit Skype :smile: