Der seriöse Umfrage Thread IV

Die Frau hat nen generellen Schaden gehabt, nur war unkündbar.

Hab das mal hinzugefügt. Aber vielen Dank nächstes Mal versuch ich sofort dran zu denken sorry, dass ich da nicht direkt daran gedacht habe.

1 „Gefällt mir“

Chef Dave versteht das Problem nicht.
image

3 „Gefällt mir“

Pädagogin des Jahres!

2 „Gefällt mir“

An ihr Gesicht kann ich mich nimmer erinnern, nur an den Teller vor mir, während draußen alle im Garten gespielt haben.

Vielleicht auch nur Jackass Fan.

1 „Gefällt mir“

Ach sag bloß…

Ey ich kann das gar nicht fassen.

3 „Gefällt mir“

Alles gut. Bei mir trifft es auf anderes zu. Zum Beispiel haben wir zur Miete und später im Eigenheim gewohnt.

War bei mir auch so, allerdings deutlich länger Eigenheim, weswegen ich dafür stimmte.

Zumindest hier öffnen ab 4.6. die Kinos wieder, Indoor-Sprotstätten sind seit 2.6. offen.

Ist es unvernünftig, jetzt dort wieder hinzugehen?

  • ja
  • Sportstätten unvernünftig, Kino geht in Ordnung
  • Kino unvernünftig, Sportstätten gehen in Ordnung
  • nein

0 Teilnehmer

daran anschließend:

  • werde beides wieder ähnlich intensiv wie vor Corona nutzen, sobald ich kann
  • werde eines/beides davon wieder nutzen, aber weniger intensiv als vor Corona
  • ich werde beides vorerst nicht mehr nutzen
  • ich nutze generell keine dieser Einrichtungen/nutze sie generell nur sehr selten

0 Teilnehmer

Ich war vorletztes WE sogar schon im Kino. Aber bisschen merkwürdig war es. Im durchaus sehr weitläufigen Eingangsbereich musste man Maske tragen, im Saal nicht mehr. Im Eingangsbereich waren alle Türen und Fenster offen. Im Saal verständlicherweise nicht.

Kinosäle sind insofern gut aufgestellt, dass sie ne Lüftung haben und man eher wenig intensiv atmet.

Werd wohl die Tage auch mal nen Versuch unternehmen. Aber ich hätte auch sehr viel Bock, endlich wieder in die Boulderhalle zu gehen. Aber da bin ich dann doch noch etwas arg skeptisch. Vlt. mal auskundschaften, wann wenig Andrang herrscht.

Kommen überhaupt interessante Kinofilme im Sommer? Wurde nicht alles verschoben? :thinking:

Wir spielen normalerweise Inlinehockey in so nem Indoorspielplatz.
Da ist aber aktuell noch nicht in Sicht wasnn der wieder aufmacht.
Und selbst wenn weiß ich nicht ob ich dann spielen würde. Spielen zwar ohne Körperkontakt aber da das Feld recht klein ist kommt man zwangsläufig nah aneinander und beim Sport atmet man ja auch eher intensiver :smiley:

Was jetzt so anläuft, weiß ich nicht, aber es sind wieder/noch Filme im Programm, die ich vor dem Lockdown verpasst habe. The Gentlemen z.B.

Ahja, Teamsport hab ich tatsächlich vergessen. :confused: Bin jetzt nur von Individualsport ausgegangen.

Kommt für mich darauf an wo man wohnt, in meinem Landkreis gab es seit 2 Wochen keine Neuninfektionen, denke es ist wahrscheinlicher aufm Weg ins Kino überfahren zu werden als sich dort anzustecken.

Da war ich auch schon. :smiley: In der erste Woche wo sie auf hatte, war noch wirklich sehr wenig los. Da waren selbst zur üblichen Rush-Zeit nur 10-15 Leute da. In der zweiten Woche waren es dann schon etwa 30. Man will aktuell nur etwa 50 rein lassen.
Am Montag Mittag (Feiertag) waren wir zu fünft.

1 „Gefällt mir“

Meine früheste Kindheitserinnerung ist wie mich meine Eltern eines Abends in mein Kinderbett gelegt haben. Das muss so um die Zeit herum gewesen sein, als ich angefangen habe, zu sprechen, weil ich mich noch genau daran erinnern kann, wie sie mich gefragt haben, wie rum ich im Bett liegen will. Ich schätze, dass ich da höchstens so zwei war und danach ist auch eine ziemliche Lücke bis zu meiner nächsten bewussten Erinnerung. Hab jetzt mal angeklickt, dass, ich mich nicht erinnern kann, weil ich mir unsicher bin, wie alt ich da wirklich war.

Ohhh wow und ich dachte DDR Kitas waren hart,