Der seriöse Umfrage Thread IV

Motivation für was?

2 „Gefällt mir“

Zu arbeiten oder Dinge zu erledigen, die produktiv sind in irgendeiner Art und Weise.

War nie vorhanden ^^

4 „Gefällt mir“

Ja, ist aber scheiße schwer. Besonders in den ersten paar Wochen.:expressionless:

Bei mir war es Hundefutter.:nun:

2 „Gefällt mir“

Hab einmal den Napf des Hundes meiner Oma gesnackt. :laughing:

1 „Gefällt mir“

:sleeping:/ \ :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ich hab wohl meinen Arm :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Vor Corona war ich höchst motiviert und dann kam diese Watschen und hat mir echt alles an Motivation und generelle Lust genommen und ich war wie gelähmt.
Das hat sich in den letzten 2 - 3 Wochen wieder etwas geändert und die Motivation steigt wieder langsam, aber dieselbe Energie wie noch Ende Februar bzw Anfang März hab ich längst nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf der Arbeit bin ich motivierter weil ich während der Pandemie mehr Freizeit hatte und mich erholen konnte.
Abseits davon bin ich zu kaum etwas motiviert weil alles super umständlich ist. Beim Friseur brauche ich einen Termin, überall muss man eine Maske tragen und mal schnell für eine Sache in den Supermarkt fällt flach weil man da mit Wagen und Maske rein muss.

Und wenn mich noch ein Hilfssheriff unbegründet dumm von der Seite anmacht und fragt wo ich herkomme, tue ich etwas drastisches. :beanrage:

Weil wir ja das Thema Geschenke hatten:

Ist Alkohol ein gutes Geburtstagsgeschenk?
(Der/die Beschenkte hat keinen besonderen Wunsch und trinkt ab und an mal.)

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer


Sind Zigaretten ein gutes Geburtstagsgeschenk?
(Der/die Beschenkte hat keinen besonderen Wunsch und raucht.)

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer


Sind Zigarren ein gutes Geburtstagsgeschenk?
(Der/die Beschenkte hat keinen besonderen Wunsch und raucht.)

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Sollte ich lieber den Colonel alarmieren?:shocked_rikon:

Ich würde es nicht verschenken, aber als Raucher würde ich mich über ein paar Päckchen meines Tabaks durchaus freuen.

Arbeit für meinen Arbeitgeber zu erledigen, dafür ist sie Motivation im Keller. Es wurden unter dem Deckmantel von Corona unschöne Maßnahmen durchgesetzt. Die Stimmung im Haus ist unterirdisch.
Privat hingegen bin ich sehr motiviert, allen Kram zu erledigen. Vor allem Hausbau vorantreiben etc.

@zombiebanane
Also als Kind hab ich die Jogurthdrops meines Hasen probiert, geiler snack für zwischendurch :smiley:
Das Trockenfleisch der Katzen ist auch in Ordnung.
Haben auch Mal i-welche getrockneten Insekten probiert, die die Koi bekommen. Ist etz net mein Favorit.

Ansonsten Nass- oder Trockenfutter von den Katzen oder den Fischen noch nicht probiert.

2 „Gefällt mir“

Ist unabhängig von Corona mal so und mal so.
Ich bin furchtbar unmotiviert was unsere Gartenbaumaßnahmen derzeit betrifft, weil das so viel ist, was meine Freundin aber Hals über Kopf und alles ganz schnell fertig haben will. Ich aber nebenbei mind. 40h die Woche auf Arbeit bin und keinen Goldesel im Keller stehen hab. Das schlaucht und ist sehr anstrengend.

Aber grundsätzlich bin ich im Alltag nicht mehr oder weniger motiviert als vorher.

Ich hatte zwar mehr freizeit, aber auch nur weil alle freizeitaktivitäten ja quasi unmöglich wurden.

also hockt man dumm rum und weiß wenig mit der zeit anzufüllen.

klar, irgendwas schauen, zocken und co, füllen die Zeit, aber es wirkt alles so wie verschwendete Zeit wenn es nicht mit quality time mit freunde, events, veranstaltungen, reisen, ausgeglichen wird

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das kommt aber auch viele von der Einstellung zur Sache. Nur weil etwas nicht geht und man deswegen auf etwas anderes ausweicht ist es ja nicht schlechter.
Hängt man dabei natürlich die ganze Zeit mit den Gedanken an den Sachen die man stattdessen machen möchte, wird nichts anderes Spaß machen.

5 „Gefällt mir“

Welche Schraubenart mögt ihr lieber?

  • Kreuzschlitz
  • Normalschlitz
  • Keine Präferenz

0 voters

Und zur Prävention
Hi hi schlitz :donnie:

Torx>Kreuzschlitz>Schlitzkopf

Edit: je öfter ich das Wort „Schlitz“ lese, desto seltsamer sieht es aus :smiley:

10 „Gefällt mir“

Natürlich die Schrauben mit dem A-Loch, die zum passenden Arthurkopf Schraubenzieher passen!
image

7 „Gefällt mir“