Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich kann die Frage für mich irgendwie nicht beantworten. Wenn ich mich von einer Person optisch wirklich gar nicht angezogen fühle, kann ich mit schwer vorstellen, dass das funktionieren kann. Also wenn die Person in die richtige Richtung geht, sie einem aber sonst nicht aufgefallen wäre, könnte es schon hinhauen, aber das fällt wohl auch nicht mehr in deine Frage rein.
Und wenn man sich von den Inneren Werten her nicht versteht, werden doch Zusammentreffen auch eher unangenehm. Da kann ich mich mir nicht vorstellen, dass ich da viben würde und anfangen würde, Gefühle zu entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass dies nicht die Definition von sapiosexuell ist :wink: ich wollte jetzt keinen Vortrag halten, was sapiosexuell genau bedeutet, deswegen habe ich es mit

(stark) gekürzt und vereinfacht

Bei sowas frage ich mich immer, ob da nun der Wohnort, der ARbeitsort, der STtammsitz der firma, oder was auch immer zählt.

Die Feiertagsregelung ist abhängig vom Arbeitsort.

2 „Gefällt mir“

Bei einer “schnellen Nummer” eher aufs Innere, bei einer längeren Beziehung eher aufs Äußere.

Ich bin kein Experte, aber Männer oder Frauen ohne Inneres haben echte Probleme.

ich beantworte die Fragen sehr gerne.

Es gilt eigentlich hauptsächlich im Alltag im Allgemeinen, aber in Beziehungen würde ich es auch so sehen.
Ich meine eher auf einem Niveau reden, es würde mir nichts ausmachen, wenn sie ein bisschen intelligenter/dümmer wäre als ich selbst. Wenn sie mir was beibringen könnte und das auch wollen würde, würde mich das schon ein bisschen antörnen, oder zumindest sehr sehr freuen.
Deutlich höhere Intelligenz kann ich nicht sagen, verschließe mich davor aber nicht. Ähnliche Intelligenz würde mir aber wahrscheinlich, wenn ich es mir aussuchen könnte, mehr zusagen.

2 „Gefällt mir“

Sicher, dass du das richtigrum geschrieben hast?

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an, wie er „das Innere“ definiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist zu allgemein und kann man nicht wirklich beantworten. F

ür eine richtige Beziehung beides, für ONS äußeres.

Ja, es ging bei SoSs Umfrage, darum auf was man verzichten würde und ich verzichte bei einer längeren Beziehung lieber auf Äußerlichkeiten und habe dafür eine Seelenpartnerin, mit der ich super auskomme und mich unterhalten kann als ein 10/10 Model, mit deren Charakter ich nicht harmoniere. Bei “flüchtigen Begegnugen” ist das eher andersrum.

3 „Gefällt mir“

Würdet ihr mit einer Person eine Beziehung anfangen, die bisher noch keine Beziehungen hatte?

  • Nein
  • Ja
  • Nur, wenn sie schon anderweitig sexuelle Erfahrungen hat
  • Nur, wenn die Person schon auf Dates war
  • Ich bevorzuge Partner ohne Beziehungserfahrungen
  • Ich bevorzuge Partner ohne sexuelle Erfahrungen

0 Teilnehmer

Sagst du „Euros“ ?

  • Ja
  • Manchmal
  • Nein, verdammte Scheiße. Es gibt keine Mehrzahl von Euro. 1 Euro. 2 Euro. Da ist kein „s“. Eine Beleidigung meines Gehörsinns.

0 Teilnehmer

Euronen

15 „Gefällt mir“

So ich muss dann mal los! San Fran Tschüssko!

2 „Gefällt mir“

Ich sag immer noch Mark :slight_smile:

Ja, aber der Firmensitz hier ist in Landkreis A,
das Entwicklungszentrum 10km weiter in Landkreis B,
das Versandzentrum 20km in die andere Richtung in Landkreis C.

Ja und dann kommt es darauf an wo du arbeitest.

der standort. wenn du für SAP in Berlin arbeitest, kriegst du ja morgen trotzdem nicht frei.

Die Aufnahmeleiter von Game Two?