Der seriöse Umfrage Thread IV

Hatte auch früher Vorurteile gegen Deutsche (jetzt nicht weil Nazi). Aber immer wenn wir alsnich ein Kind war in Ungarn Urlaub gemacht haben, haben wir schlechte Erfahrungen mit deutschen gehabt die sich aufgeführt haben als würde ihnen alles gehören.

War dann in der Lehre eine Woche in einer anderen Filiale die von einem Deutschen geführt hat und das war auch so ein arroganter Vollarsch. :sweat_smile:

Das sind keine Vorurteile.

Das wäre als Ösi auch ziemlich vermessen :smiley:

Doch, weil ich dachte alle Deutschen wären so.

Wie das? Wir waren doch nur ein unschuldiges Opfer Deutschlands Rehaugen mach

4 „Gefällt mir“

außerdem waren wir da ja fast gar nicht und nur am Rande, wenn überhaupt beteiligt :kappa:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wenn man ganz penibel ist, dann ist die Feiertagsregelung davon Abhängig, welcher Anstellungsort in deinem Arbeitsvertrag steht.

Ich bin in Hessen angestellt. Wohne in NRW, und arbeite mal hier, mal dort (aber eigentlich nie in Hessen). Für mich gelten dennoch ausschließlich die hessischen Feiertage.

Bei uns gilt für die Feiertage der vertraglich festgelegte Projektstandort. Meistens der Hauptsitz des Kunden. Egal ob ich in München, Hamburg oder Berlin sitze, wenn ich für einen Bonner Kunden arbeite, gelten für mich die NRW-Feiertage.

Du läufst dann aber auch eher als Außendienstler oder?

Ah, gut zu wissen, dass das auch geht.

Hast aber recht, in meinem Vertrag steht auch explizit drin, dass die Feiertage des Firmensitzes gelten.

Ist dann je nach Vertrag wohl unterschiedlich geregelt.

Oh Gott, man lernt nie aus :smiley:

Ich kann mir vorstellen, dass ich das manchmal sage, sicher bin ich mir aber nicht.

Aufs Konto…

Euros und Euronen manchmal aber dann ironisch.

Du meinst euronisch

1 „Gefällt mir“

2 pädophile und je 1 nekro- und parthenophile. Trollt doch ned!

1 „Gefällt mir“

Salirophilie findest du demnach völlig normal oder wat? :beansmirk:

zumindest nicht strafrechtlich relevant. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die anderen Neigungen sind auch nicht strafrechtlich relevant solange man ihnen nicht nach geht. :thinking:

1 „Gefällt mir“