Der seriöse Umfrage Thread IV

Eine Bank ausrauben ist auch nicht strafrechtlich relevant, solange man dem nicht nachgeht. :thinking:

Neigungen sind nicht strafbar. Du kannst dich zu Leichen hingezogen fühlen. Solange du dich nicht an ihnen vergehst wird dir nichts passieren.

Aber die Diskussion hatten wir hier schon mehrfach. :woman_shrugging:

Neigungen zu haben heißt nicht dass man sie auch auslebt.

8 „Gefällt mir“

Du kannst gerne eine Bank ausrauben wollen, solang du es nicht tust bist du nur ein Feigling :beanwat:/ jetzt stell dich nicht so an

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht, warum dich mein Spruch so sehr stört. Die angesprochenen Neigungen können zur strafrechtlichen Verfolgung führen, die anderen angekreuzten Neigungen nicht. Verstehe nicht, was man da missverstehen kann.

Die Neigungen sind alle nicht strafrechtlich relevant, solange man diesen nicht nachgeht.

1 „Gefällt mir“

ich weiß…

Schwierig, kommt sehr auf die Person, wie selbstständig ist sie, warum gab es bisher keine Beziehungen, wie sehr sieht sie sich in der Lage Kompromisse einzugehen, auf andere Personen einzugehen.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht :upside_down_face:

Und warum mich solche falschen aussagen stören hab ich auch schon mal erklärt.

Wusstest du schon das Verbrechen nicht strafrechtlich relevant sind, solange man sie nicht begeht?

9 „Gefällt mir“

Ja ich habs verstanden, du willst mich missverstehen.

ahso, auf welcher Seite der Forenfibel steht das?

Die Diskussion hatten wir schon mindestens ein mal.

Nein, du wolltest nur mal wieder einen dummen Spruch bringen, mehr nicht.

Ja und die Pointe war auch ohne die redundante Richtigstellung leicht zu verstehen. :slight_smile:

Ja, irgendwo in meinen 4 Jahren Forenzugehörigkeit und 40,5k Beiträgen ist bestimmt eine Diskussion zu dem Thema zu finden. Mein Fehler.

Mehr Knoblauch essen, dann klappts auch mit dem Gedächtnis.

Dann wunder dich nicht dass du für einen dummen Spruch Gegenwind bekommst. :slight_smile:

Das war schon Gegenwind. Da bin ich besseres gewohnt

Bezüglich aller Youtuber, deren Content ihr regelmäßig anschaut:

  • Sie sind im Durchschnitt älter als ich
  • Sie sind im Durchschnitt jünger als ich
  • Sie sind im Durchschnitt in etwa so alt wie ich

0 Teilnehmer

:white_check_mark: kann ich nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Außer RBTV die ich aber nicht in dem Sinn als YouTuber bezeichnen würde schaue ich in der Richtung nichts.

6 „Gefällt mir“

Schaue fast ausschließlich Musikvideos. Glaube die meisten Musiker sind älter als ich :thinking:

Zählt das?

So geht’s mir auch. Zumindest verfolge ich keinen anderen so regelmäßig

Rapper, die jünger sind als ich, interessieren mich zb nicht. :sweat_smile:Streamer gucke ich neben rbtv ab und zu nur poobear. Der dürfte gleich alt sein

1 „Gefällt mir“