Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich weiß nicht ob es zu 100% verlässlich ist, aber es kann als Absicherung nicht schaden. :man_shrugging:

Wo sie vollkommen recht hatte! Da bekomme ich ja Flashbacks an diese abartig hässlichen Buffalo Schuhe.

1 „Gefällt mir“

Das waren Gesundheitsschuhe und ganz ehrlich meine Knie sind mir dann doch wichtiger :stuck_out_tongue:

War die Sohle abgerundet damit du besser abrollst?

Ich hab keine Ahnung warum die gerollt ist. Hieß nur dass es so besser für die Gelenke ist. Wobei man damit erst mal gehen lernen muss, bin anfangs öfters umgeknöchelt…

1 „Gefällt mir“

Naja, ich habe auch Grabenkämpfe um meine BW Kampfstiefel geführt. Lieber sauteure Winterschuhe kaufen die genau eine Saison halten.

Teuer ist ja nicht gleich gut. Letztes Jahr ist mir die Sohle von meinen Lowa-Wanderschuhen abgegangen - nach 10 Jahren und 1.000en Kilometern über Stock und Stein, wo ich sie getragen habe. Die waren damals nicht günstig, aber die waren im Endeffekt ihr Geld wert. Aber man kann halt auch 400 Euro für Mist ausgeben.

2 „Gefällt mir“

Oder man verbreitet nicht solche Mythen und tastet sich einfach ab. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Oder man geht Leuten nicht mit passiv aggressiven Posts auf den Geist. :slight_smile:

du hast :microphone: :arrow_down: vergessen

Sorry.

Ein Schwangerschaftstest prüft, ob sich das Schwangerschaftshormon hCG (Humanes Choriongonadotropin) im Urin befindet. Ist das der Fall, erscheinen zwei kleine Striche auf dem Test, wenn nicht, ist nur ein Strich zu sehen. Das Hormon hCG entsteht bei Frauen im Eileiter und in den Zellen des Mutterkuchens, der sich gleich zu Beginn einer Schwangerschaft bildet.

Doch auch manche Tumorzellen produzieren das Hormon – dazu gehören auch manche Prostata- und Hodentumoren. Deshalb ist es im Blut und Urin einiger Männern messbar, die an einer solchen Erkrankung leiden.

Zur Vorsorge bei Hodenkrebs reiche es laut Experten aber nicht aus, regelmäßig Schwangerschaftstests zu machen, da nicht jeder Tumor hCG produziere. Zuverlässiger sei eine Tastuntersuchung, um Knoten und Schwellungen am und im Hoden zu entdecken. Wer diese Symptome bei sich feststellt, sollte einen Arzt aufsuchen.

1 „Gefällt mir“

Wann habt ihr das letzte mal Fischstäbchen gegessen?

• Gestern
  • Vor ein paar Tagen
  • Schon ein paar Wochen her
  • Monate her
  • Jahre her
  • Noch nie

0 Teilnehmer

Am 2. Mai

1 „Gefällt mir“

Führst du Buch? :wink:

Wenn du deinen Freundes- und Bekanntenkreis anguckst, sind dort mehr Frauen oder Männer ?

• bin weiblich, mehr Frauen
  • bin weiblich, mehr Männer
  • bin weiblich, ausgeglichen
  • bin männlich, mehr Frauen
  • bin männlich, mehr Männer
  • bin männlich, ausgeglichen

0 Teilnehmer

So ähnlich, ja

:nun:

Wie lange dauern bei euch für üblich Dates? Wenn es bei verschiedenen Personen sehr unterschiedlich war/ist oder ihr mehrere Längen häufiger habt, könnt ihr auch mehrere Antworten wählen.

• Hatte noch nie eines
  • 0-30 mins
  • 31mins-1h
  • 1-2h
  • 2-3h
  • 4-5h
  • 6-8h
  • 8-10h
  • 10-12h
  • 12-14h
  • 14-16h
  • 16-18h
  • 18-24h
  • 24-36h
  • 36-48h
  • ûber 48h

0 Teilnehmer

Kommt halt vollkommen aufs Date an. Es war von “10 Minuten” bis “das ganze Wochenende” schon alles dabei.

5 „Gefällt mir“

Gibt es keine Zeit, bei der was sich gehäuft hat?

Kommt auch ganz drauf an, was man als Date betrachtet.
So im klassischen Sinne Date, wie man es beispielsweise aus amerikanischen Filmen und Serien kennt, hatte ich noch nie. Zumindest bin ich davon überzeugt.
Dieses durchgeplante Kennenlernen mit Kino und essen gehen. Zu dir? Zu mir? Ne, ich glaub das gabs tatsächlich noch nie bei mir.
Ich muss grad überlegen, aber ich glaub, hab mich noch nie mit einer mir vorher mehr oder weniger unbekannten Person getroffen um diese kennen zu lernen oder anzubandeln.
Wenn sich irgendwas erotisches bei neuen Bekanntschaften ergeben hat, dann wars meist ein Resultat vom ganz ordinären Ausgehen in Clubs, Bars oder Lokale und man ist meistens auch am selben Abend im Bett geendet. Bei mir haben sich diese Dinge immer eher einfach so ergeben.
Also Dateähnliche Geschichten hab ich eher mit Menschen die ich schon kenn und mit denen ich weiß, dass ich gerne viel Zeit mit denen verbringen kann. Klar trifft man sich. Klar unternimmt man was miteinander. Aber meistens läuft da dann schon was.

Hatte auch noch nie soetwas wie ein Blind-Date. Hm.

Aber auch bei mir würd ich sagen, das kann alles sein, von einem kurzen Kaffee bis zu einem ganzen Wochenende (oder vielleicht sogar mehr).

4 „Gefällt mir“