Der seriöse Umfrage Thread IV

Kommt drauf an, wie man küsst. :beansmirk::donnie::grin:

Nicht dauerhaft, aber in Notfällen vielleicht.

Hast du früher, wo du kleiner warst, im Otto-Katalog, Quelle-Katalog o.ä. bevorzugt die Badezimmer-Seiten aufgeblättert ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein
  • Warum ?

0 Teilnehmer

Ich hab immer Spielzeug oder Videospiele einfgekreist, die ich haben wollte.
Aber Badezimmer-Seiten? Nää

1 „Gefällt mir“

Das hab ich zwar auch immer gemacht, aber bestellt wurde da nie was (für mich). Das war dann eher so als generelle Merkliste von Sachen, die ich eh nicht bekommen habe :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da auch so gut wie nie was von bekommen^^

3 „Gefällt mir“

Wieso denn die Badezimmer-Seiten? :cluelesseddy: Wenn ich im Otto-Katalog sexy Mädels sehen wollte, habe ich mir die Unterwäsche- oder Bademode-Seiten angeguckt. :donnie:

15 „Gefällt mir“

Aber auf den Badezimmerseiten, waren es nur Schaum, ein Handtuch, oder eine Glasscheibe, die das nötigte verdeckte. Aber ich seh schon, hier lagen die Quellen wohl bei den meisten anders :sunglasses:

das trifft ja auch denke ich nur auf die Generation zu, die noch mit ISDN und Modem aufwuchs oder davor ohne Internet

Danach war es für die kids ja kein Problem an Erotisches Material ranzukommen, ausser der PC steht mitten im Wohnzimmer.

Zu meiner Zeit gab es schon Internet. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Internet hatten wir erst daheim, als ich so 17 war.
Der einzige Zugang zu nackter Haut in meiner Kindheit waren Versandkataloge und 0190-Werbungen nach Mitternacht :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hättest du dir mal die Bravo gekauft

Die hab ich manchmal von meiner Schwester stibitzt. Aber da war ja nun auch nur ein Nackedei-Bild drin.

Aber dafür mit alles und scharf.

Und nicht von schrummeligen Handtüchern oder Badeschaum versteckt!

Die Models in Bade- und Unterwäsche sahen aber allesamt schärfer aus als das nackte Mädel in der Bravo, das verloren in die Kamera schaute. :point_up:

Ich bin nicht sicher, ob in dem Alter, in dem auf Kataloge und BRAVO zurückgegriffen wurde, relevant war, wie scharf jemand aussieht :wink:

Ich kann da nur für mich sprechen, aber selbst in dem Alter fehlte den Bravo-Bildern für mich der nötige Appeal. Ich glaub das haben die schon absichtlich gemacht, die Körper da so neutral wie möglich darzustellen :no_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ja, kann ich bestätigen. Wenn dann der Triumph-Unterwäschekatalog ins Haus flatterte wurde der abgefangen und meine Mutter wunderte sich immer, warum wir nie einen bekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Würdet ihr die Schwangerschaft abbrechen, wenn das Kind ganz sicher geistig Behindert zur Welt kommen würde?

  • Ja, auf jeden Fall
  • Ja, wenn es eine sehr schwerwiegende Behinderung wäre
  • Nein, auf keinen Fall
  • Weissnicht

0 Teilnehmer

Männer dürfen auch abstimmen! Ihr stellt euch dann einfach vor eure Freundin/Frau wäre Schwanger und ihr vertretet in der Diskussion mit ihr darüber eure Position.

Gerne auch mit Begründung!

1 „Gefällt mir“