Der seriöse Umfrage Thread IV

Da hab ich auch nicht im Ansatz Interesse daran. Kann diesen Trend überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin für sowas wohl echt nicht gemacht. Schon Eventgastronomie wie so Mitmachkrimis oder Dunkelrestauraunts erzeugen bei mir nur müdes Augenrollen. Auch dieses Geocaching hat sich mir nicht erschlossen. Das ist alles eine Form der Unterhaltung, die einfach nichts für mich ist.
Das hat sicher auch alles damit zu tun, dass ich einfach wahnsinnig ungern Gesellschaftsspiele spiele.

1 „Gefällt mir“

Escaperoom: Ja, schon mehrere und bisher immer in der Zeit geschafft. Wobei bei einem der Code für die Tür am Ende nicht funktioniert hat. Wir haben bestätigt bekommen, dass wir den richtigen Code haben, aber er hat das Schloss nicht geöffnet :beansad:
Aber war bisher auch eigentlich immer mit guten Freunden drin, wo im Voraus schon zu erwarten war, dass das nötige Denkvermögen vorhanden ist.

Sauna: Nö, war ich bisher nicht. Weder öffentlich noch nicht öffentlich. Reizt mich aber auch nicht.

Unangeschnallt: Nö, ich mach das ja aus Sicherheitsgründen. Nicht weils lästig ist. Obwohl, zählt unangeschnallt auf nem Traktoranhänger auch? Da ging es aber nicht anders :ugly:

Fettige Haare: Kommt natürlich ein Stück weit auf den Grad des „fettig“ an. Ich denke bei mir wäre es mir deutlich früher unangenehm, weil ich selber ja auch spüre, dass sie fettig sind. Bei anderen müsste das schon sehr extrem sein, dass mir das störend auffällt.

Bester Freund: Hatte ich glaube ich seit der Grundschule nicht mehr so wirklich.

Papierentsorgung: Kommt auf den Inhalt an. Da in der Umfrage „unwichtige Daten“ stehen (Ich habs mal geschafft die Umfrage auf anhieb vollständig zu lesen :simonhahaa:) würde ich „unverändert“, so lässt sichs einfach auch im Papier-Eimer am besten Stapeln. Der ist nämlich groß genug, dass ein Din A4 Papier drin liegen kann. Das würde durch Knüllen nur sehr viel schneller voll.

Es geht doch nicht darum, ob du ständig panisch durch’s Leben läufst :stuck_out_tongue_winking_eye:. Es ging um den Handy Akku.

Ich hab schon Panik, wenn da 99% steht!

Ich kenne Leute die ganz normal ins Cafe, einkaufen, spazieren usw. im alten Jogginganzug gehen. Das sieht für mich (und viele andere) einfach immer so aus, als wären sie gerade vom Lümmeln auf der Couch gekommen. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Offensichtlich fettige/ungekämmte Haare sind da sogar noch eine Stufe drüber.
Bei Fremden ist mir das eigentlich egal. Jeder hat ja mal fettige Haare, aber eigentlich kann auch jeder fast immer was dagegen tun. Wenn jemand unrasiert ist, fettige Haare hat, die Fingernägel dreckig sind usw. ist das (solange er vielleicht nicht gerade arbeitet) ungepflegt und so geht man mMn nicht in die Öffentlichkeit, wenn es nicht anders geht.

Ausnahmen bestätigen die Regeln, aber wenn man direkt auf den ersten Blick sieht, das die Haare vor Fett triefen geht das gar nicht. Und das würde meiner Partnerin auch nie passieren, sonst wäre sie nicht meine Partnerin.

Ja, seit über 30 Jahren. Kindergartenfreunde. Heute gibt es zwar Leute, mit denen ich mehr zu tun habe, aber er ist und bleibt mein bester Freund und umgekehrt.

Nach einer längeren Zeit ohne Haarewaschen finde ich Haare schon nicht so schön anzusehen. Und zu Beginn einer Beziehung/vom Daten würde es für mich so wirken, als würde sich der andere nicht so richtig Mühe geben für mich. Zumindest hatte ich manchmal schon das Gefühl auf Treffen mit jemandem.
An sich finde ich es aber sehr schön, wenn Leute nicht darüber urteilen, wie fertig die Haare sind, oder allgemein über das Aussehen, sondern ihre Aufmerksamkeit mehr auf andere Dinge lenken.

1 „Gefällt mir“

An sich gebe ich dir ja Recht. Aber das ist für mich (in den meisten Fällen) einfach ein Zeichen für mangelnde Körperhygiene. Und wenn es ein Freund wäre würde ich ihm das auch erstmal drücken. Bei einem Date wäre das ein klares NoGo!, wenn die Person auf der anderen Seite nicht mit einer guten Ausrede das Gespräch sofort beginnt.

Wenn nur die Haare fettig sind, ist das nicht unbedingt etwas Schlechtes für den Körper, da das Öl ursprünglich die Haare ja pflegen soll.

4 „Gefällt mir“

Wenn sie bisschen fettig sind, geht das ja noch, hat ja wie gesagt jeder Mal, aber wirklich so, dass man es schon von weitem sieht. Nee, das geht gar nicht. Wenn ich mich mit jemandem verabrede, dann hat er in der Regel auch Zeit sich vorher die Haare zu waschen, eine Kappe aufzuziehen oder so. Mir wäre das selbst so was von unangenehm. Ist die gleiche Liga wie Schweißgeruch. Die Haare werden ja nicht von jetzt auf gleich fettig.

2 „Gefällt mir“

Habt ihr in eurer Schulzeit einen Job gehabt? (Ferienjob, Zeitung austragen etc.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Jo, aber eigentlich nur wenn ich in der Therme Erding war :thinking: … aber da war ich eh hauptsächlich wegen der geilen Wasserrutschen… Sauna war da eher Pausenmodus :grimacing:

In dem Bereich waren nur textil-saunen… der richtig große Saunabereich ist separat und hab ich nicht dazu gebucht… und außerdem wollte ich mit den Leuten mit denen ich da war gewiss nicht in die Sauna irgendwie…

Zusätzlich bin ich bzgl. vollständiger Nacktheit seit ich eingeschult wurde irgendwie recht voller Schamgefühl… mir ist irgendwie unwohl dabei… nicht partnerlich, aber unter anderem Menschen… es schwankt bspw. sehr manche Jahre auch am Strand beim Umziehen… mal entspannt und mal mit Handtuch dann Badehose anziehen usw…
Am unangenehmsten ist es mir wenn Leute dabei sind, die ich kenne… vor Freunden, Bekannten bin ich da innerlich total im Stress… war auch mal so bei einer Gemeinschaftsdusche usw… wenn ich wüsste, dass mich niemand kennt vorort, bin ich deutlich entspannter… :thinking:
Ich fühl mich sonst tatsächlich schnell so, als würden mir alle auf den Penis gucken :thinking: oder es versuchen… und leider hatten frühere Versuche wahrscheinlich wirklich die falschen Freunde in der Nähe… denn da konnte irgendwie niemand nackt sein, ihne dass es kommentiert wurde :thinking:
Manchmal wünsch ich mir sehr dass es mir leichter fiele… auch wenn man es ja nicht wirklich braucht… nur halt easy umziehen am strand wäre schon ein ausreichender start für mich :slight_smile:
Außerdem find ich nackt schwimmen irgendwie nicht so mega… hmm… weiß nicht… vielleicht ist es nur das ungewohnte, aber es fühlt sich für mich beim schwimmen einfach anders an :thinking: und mit Hose komm ich wenigstens weniger auf die Idee in den See zu pinkeln :grimacing::innocent:
Leider hab ich kein Meer direkt vor der Haustür :weary:

Als Erwachsener?
Ich bin die letzten Jahre recht selten Auto gefahren… hmm :thinking: … jo… also ich hab da an sich null Problem unangeschnallt mitzufahren… aber bin dann aus Gewohnheit meistens dennoch angeschnallt… um zur Abi-Zeit und direkt danach war ich sehr oft Beifahrer und da kam das durchaus sehr oft vor… jedoch fuhr ich zumindest nur sehr selten mit, wenn der Fahrer hackedicht war :grimacing: … bzw. versuchte eine Fahrt generell zu verhindern, indem ich vorschlug die 2-10km oder so zu Fuß zusammen zu laufen und das Auto am nächsten Tag zu holen… naja… oft fuhren die Fahrer dennoch :beansweat:
Als irgendwann mehrere Kreuze am Straßenrand von Bekannten standen (kein einziger mensch von denen, mit den ich mal fuhr) ließ ich es komplett sein bei Angetrunkenen mitzufahren…

Ich hab bei ner Spedition die LKWs gewaschen

1 „Gefällt mir“

:beansad:

ps:
Jaja am häufigsten… ich weiß… aber ich hätte dennoch gern mehrere Auswahlmöglichkeiten gehabt :pleading_face: … hängt vom Tag ab… zerknüllen und durch den Raum werfen, um den Papierkorb zu treffen ist was feines… ich hab dafür sogar extra einen ansonsten unnötigen Papierkorb im Wohnzimmer :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Lasst den Hass auf mich niederprasseln:
Ich hab früher die Bild, Welt und den Euro am Sonntag mit dem Fahrrad ausgefahren. Dadurch kam ich z.B. an meine PS2, an mein Nokia 3310 und hatte wöchentlich ein paar DM/Euro in der Tasche.
Zusätzlich habe ich später nach der Schule und am Wochenende im Getränkeladen gearbeitet (Leergut sortieren, Ware auffüllen etc.).
Hatte in den Ferien auch immer verschiedene Jobs, mal Skiwerkstatt, mal in einer Stanzerei, mal durchgehend im Getränkeladen usw.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Leergut meiner Eltern und Großeltern weggebracht und durfte das Geld dann behalten.
Zählt das? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ziemlich locker. Da habe ich in körperlich schlechten Phasen eher ein Schamgefühl bezüglich Bauch :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

2 x Steine vom Feld sammeln… oh yay… war scheiße…
Aber die anderen kleinen Jobs usw. wurden quasi vererbt… in unserem Dorf wurden bspw. alle Zeitungen von 2 Familien verteilt :beanmad:
Und im Dorf meiner Grundschulzeit hat das mein Opa gemacht :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Mein Taschengeld orientierte sich daran, wie sehr ich im elterlichen Betrieb mitgeholfen habe.

1 „Gefällt mir“

Du meinst der Penis ist dein kleinstes Problem? :andreas:

10 „Gefällt mir“

Ich hab generell häufig Phasen in denen ich nicht gerad zufrieden mit meinem Körper bin… würde dann zB wahrscheinlich nicht ohne Shirt mit Fahrrad fahren wollen… aber laut Kollegen ist das eh der ganzen Stadt recht so :smile:

:cucumber:
:donnie: