Der seriöse Umfrage Thread IV

Wer ist besser ?

  • Bugs Bunny
  • Duffy Duck

0 Teilnehmer

(Vorsichtiger Klugscheißmodus) Bin ich jetzt ganz blöd, oder wird der nicht Daffy geschrieben?

Bei mir ists jedenfalls wie bei Disney die Ente. Bugs Bunny war mir immer zu arrogant und selbstgefällig.

1 „Gefällt mir“

In Daffy Duck kann ich mich hineinversetzen, Bugs Bunny möchte ich erschießen.

3 „Gefällt mir“

But it’s duck season.

Na dann mal los.

4 „Gefällt mir“

Elmer Fudd

  • Die für mich attraktivste Person ist ein Promi.
  • Die für mich attraktivste Person ist jemand aus meinem Umfeld/den ich im realen Leben sehe.

0 Teilnehmer

könnte ich nicht genau benennen.

7 „Gefällt mir“

Apropos…

Je nachdem wie die Sache für ihn ausgeht wird er bestimmt selbst auch etwas daraus lernen! :smiley:

Würdet ihr an einem Projekt wie Rapture (Bioshock) teilnehmen?

  • Ja, aber nur auf der Erde
  • Ja, auch auf dem Mond oder auf dem Mars
  • Nein

0 Teilnehmer

*"Ich bin Andrew Ryan und ich möchte Sie eines fragen:*

Steht einem Menschen nicht das zu, was er sich im Schweiße seines Angesichtes erarbeitet?

Nein, sagt der Mann in Washington. Es gehört den Armen. Nein, sagt der Mann im Vatikan. Es gehört Gott dem Allmächtigen. Nein, sagt der Mann in Moskau. Es gehört allen.

Ich konnte keine dieser Antworten akzeptieren. Stattdessen entschied ich mich für etwas anderes. Für etwas Unmögliches. Ich entschied mich für… Rapture. Eine Stadt, in der der Künstler keine Zensur fürchten, der Wissenschaftler sich keiner engstirnigen Moral beugen muss. In der diejenigen, die zu Großem bestimmt sind, nicht durch die kleinen Lichter gebremst werden. Wenn auch Sie im Schweiße Ihres Angesichts für dies kämpfen, kann Rapture auch Ihre Stadt werden."

Wie würdet ihr euer Allgemeinwissen im Vergleich zur restlichen Bevölkerung eures Heimatlandes einschätzen?

  • Niedriger
  • Gleich
  • Höher

0 Teilnehmer

Wie würdet ihr euer Allgemeinwissen im Vergleich zu eurer Familie einschätzen?

  • Niedriger
  • Gleich
  • Höher

0 Teilnehmer

Wie würdet ihr euer Allgemeinwissen im Vergleich zu euren Freunden einschätzen?

  • Niedriger
  • Gleich
  • Höher

0 Teilnehmer

Wie würdet ihr euer Allgemeinwissen im Vergleich zu euren Arbeitskollegen/Kommilitonen einschätzen?

  • Niedriger
  • Gleich
  • Höher

0 Teilnehmer

Also ich habe eine Kollegin, die ist eine regelrechte, wandelnde Bibliothek. Wir haben mal ein Quiz gemacht und sie hat uns alle locker abgezogen.

dazu müsste ich mit anderen Menschen interagieren und was sagen wir zum Gott der sozialen Interaktion? Nicht heute! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja aber nur Richtige Spiele die normalerweise Geld kosten kein FtP

Ich hab glaub ich mehr von so speziellerem Allgemeinwissen, aber lacke vllt. etwas im üblichen Allgemeinwissen bzgl. Politik, Erdkunde, Promis und so.

Ich weiß wir hatten die Definition schon mal, deshalb fällt mir das schwer, mein Allgemeinwissen als “höher” oder “besser” als das Anderer zu bewerten.

Dazu ist mir viel zu unklar, was da alles drunter zählt.

Mein “Wissen” zu z.B. Physik ist mit Sicherheit unterdurchschnittlich. Dafür kenne ich mich in anderen Bereichen (Politik, Geschichte, Wirtschaft) eventuell ein wenig besser aus.

Meine Freundin haut mich immer wieder um, mit (aus meiner Perspektive) Detailwissen zu einzelnen Themengebieten wie z.B. Biologie, was ich zwar auch in der Schule alles gelernt (aber dafür vollkommen vergessen habe). Oder auch sowas wie Pflanzen/Gartenarbeit da kennt sie sich halt einfach aus, und ich musste gestern Googlen wie man ne Pflanze vernünftig eintopft.

Finde diese Kategorisierung daher eher schwierig.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal eine Umfrage zum Einladen auf Dates oder vergleichbare Treffen in Beziehungen oder ähnliches:

Männer:

  • Ich hatte noch nie ein Date o. ä.
  • Ich habe noch nie jemanden auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich habe schon einmal jemanden auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich habe schon ein paarmal jemanden auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich habe schon häufiger jemanden auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich lade immer Leute aufs Date o. ä. ein
  • Ich wurde schon einmal auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich wurde schon ein paarmal auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich wurde schon häufiger auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich werde immer beim Date o. ä. eingeladen
  • Verklickt

0 Teilnehmer

Frauen:

  • Ich hatte noch nie ein Date o. ä.
  • Ich habe noch nie jemanden auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich habe schon einmal jemanden auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich habe schon ein paarmal jemanden auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich habe schon häufiger jemanden auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich lade immer Leute aufs Date o. ä. ein
  • Ich wurde schon einmal auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich wurde schon ein paarmal auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich wurde schon häufiger auf ein Date o. ä. eingeladen
  • Ich werde immer beim Date o. ä. eingeladen
  • Verklickt

0 Teilnehmer

Ich glaube nicht, dass ich so unfassbar viel Allgemeinbildung habe im Vergleich zum Rest von Deutschland (eher normal). Ich glaube nur, dass es da draußen unfassbar viele Dumme Menschen gibt. Deshalb hab ich mal „Höher“ angeklickt :sunglasses:

Wäre es für euch ein No-Go, wenn ein/e Partner/in euch generell nicht einladen würde (Rechnung zahlen)?

Männer:

  • Ja
  • Nein
  • Verklickt

0 Teilnehmer

Frauen:

  • Ja
  • Nein
  • Verklickt

0 Teilnehmer