Der seriöse Umfrage Thread IV

Uff… sah gerad 18% bei Heroin… hab dann aber zum Glück noch schnell gesehen, dass erst wenige teilnahmen… war kurzzeitig leicht doll überrascht :sweat_smile:

Edit… oh nein… jetzt ist es wegen der pilze resettet :scream_cat:… ach nee wegen dem ß … ernsthaft? :grinning:
Oh… doch noch mehr :popcorn::astonished::+1:

Edit:
Jetzt sah es kurzzeitig noch heftiger aus :grinning:

:beanomg:

Toll, wegen dir ist meine Stimme jetzt weg!

Nochmal stimme ich nicht ab!

1 „Gefällt mir“

Bababaaaam

1 „Gefällt mir“

Meine Droge ist nun mal die Rechtschreibkorrektur. :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Zufrieden mein Spatz? :kissing:

Deswegen hab ich jetzt die komplette Umfrage nochmal neu gemacht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

So jetzt wird nichts mehr verändert :sweat_smile:

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

Lass gefälligst meinen Dealer in Ruhe!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Auf Festivals immer mal wieder gekifft und einmal daheim. Auf den Festivals wurd mir einfach nur schlecht weil ich auch Alkohol getrunken hatte und daheim wurde ich höchst paranoid :sweat_smile: hat also eher keinen Spaß gemacht :simonhahaa: Seitdem auch nicht mehr probiert.

Die Rechnung wird geteilt alles andere ist zu unmodern!
Eine Frau die der Meinung ist das ich als Mann die Rechnung zahlen muss würde ich einfach sitzen lassen :man_shrugging:

Hmm… ich find diese Frage bei so vielen verschieden harten Drogen schwierig… wenn da „nein“ steht und das von allen softRauschmittelKonsumenten gedrückt wird, dann werden die „ja“ von harten Drogentrips in ein sanfteres Licht gesetzt :thinking:

Wenn man nur Gras konsumiert und ab und zu mal Pilze schmeißt, wird wohl eher „nein“ rauskommen… wenn man jedoch völlig abkackt und heftig süchtig war oder gar in heftig harten Wahnhaftigkeiten unterwegs war… eher ja :thinking: … das find ich halt etwas verharmlosend irgendwie :slight_smile:
Aber zum Glück sind ja hier nur mündige Erwachsene, die sicherlich keinerlei Inspiration aus der Umfrage ziehen wollen :grimacing::beansweat:

Joar bei mir war es der übliche Clubstuff um ehrlich zu sein, den ich zum Glück immer vertragen habe ohne Verlangen danach zu entwickeln…
Ein schlechtes Gewissen hatte ich aber teilweise aufgrund des Rattenschwanzes (Mafiöse Strukturen, Dealer die sich kriminalisieren etc…)
In den Clubs die ich so kennengelernt habe wird gefühlt gar kein Alkohol mehr getrunken, sondern nur ein Wasser bestellt und dann wird fix zum schmeißen oder ziehen auf dem Klo verschwunden…
Und zum vögeln natürlich :donnie:

3 „Gefällt mir“

Deswegen teilweise?

Wenn wir essen gehen, muss ich sogar die Rechnung für die beiden Kinder zahlen. Ich hab auch schon versucht alle einfach sitzen zu lassen, aber irgendwie haben die den Weg nach Hause trotzdem wieder gefunden. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Wenn jemand nur gras konsumiert… beeinflusst das sehr das ergebnis…

:grimacing:

Du bist auch verheiratet das ist was anderes und kein Date

Was sollte ich deiner Meinung nach verändern?

Nichts! Ich will nicht zum dritten mal abstimmen müssen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

So geht sie dahin, die Romantik in der Ehe :sadsimon:

3 „Gefällt mir“