Der seriöse Umfrage Thread IV

… oder wie mir am Samstag geschehen, den Kopf am Türrahmen aufschlägt und den Teppich vollblutet. :face_with_head_bandage:
Habs aber wieder sauber bekommen.

2 „Gefällt mir“

Teppichboden ist halt am Schwersten Grund zu reinigen. Und der Dreck zieht da schneller ein, als bei Hartboden.

1 „Gefällt mir“

Lebt ihr für das Wochenende (oder für die freien Tage)?

  • Ja. (definitiv)
  • Nein. (definitiv)
  • Unterschiedlich, eher nicht.
  • Unterschiedlich, eher ja.

0 Teilnehmer


Hat euch das Forum mind. einmal aufgebaut bzw. positiv beeinflusst?

  • Ja.
  • Nein.
  • Weiß ich nicht.

0 Teilnehmer

Als Rollifahrer muss ich nay sagen

Je nach dem welche Farbe der Teppich hatte empfehle ich Aspirin zum Entfernen von Blut. Funzt sehr gut, zumindest bei gräulichem Teppich hat es gut funktioniert.

Und gute Besserung ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein Suppen Fan, außer ich bin krank, dann gibt es eine Dosensuppe.

1 „Gefällt mir“

Fährt’s sich darauf schlechter?

1 „Gefällt mir“

Definitiv

Zumindest sehr oft negativ :smiley: Manche User bekommen/bekamen es immer sehr schnell hin mich auf die Palme zu bringen :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie einen Spannteppich? Find ich ganz und gar ekelhaft. Schön ist Parkett, ein schöner Dielenboden und sehr schöne Teppiche gibts natürlich auch. Aber diese fix verlegten Teppichböden find ich nur grausig und ungemütlich.

Beim Staubwischen mal wieder an dieser Statue vorbei gekommen. Es handelt sich um ein Geschenk einer Freundin zum Einzug in meine Wohnung. Das ist schon viele viele Jahre her. Mittlerweile wohnt die Freundin weiter weg, weshalb man sich kaum noch sieht.

Soweit die Einleitungsgeschichte. Jetzt zur Statue, welche Buddha darstellt. Mit einem Sonnenrad-Symbol auf der Brust, welches nun ja eher an etwas anderes erinnern mag, auch wenn der Kontext natürlich nicht unterschiedlicher sein könnte.

Würdet ihr die Statue nun stehen lassen oder mal aussortieren ?

  • Stehenlassen
  • Aussortieren
  • Keine Meinung, will aber was klicken

0 voters

Kommt darauf an, ob du daran (emotional oder spirituell) hängst.

Ich würde es, ohne Vorgeschichte, vermutlich aussortieren, sofern ich weder emotional noch spirituell daran hänge.

Buddhas hab ich genug andere. Da würde er jetzt nicht fehlen. Ich tue mich aber was schwer damit, ein Geschenk wegzuwerfen.

Aussortieren heißt für mich nicht wegwerfen :smiley: Du könntest es verschenken.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte ich auf stehenlassen geklickt.

Wenn es aber einfach „nur“ ist, weil es ein Geschenk ist, würde ich es nicht nur deshalb behalten

Echt jetzt ? :beanfeels: Naja, tue mich wenigstens nicht als einziger schwer mit der Entscheidung

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie wohl aussortieren, aber weder, weil sie ein Geschenk ist, noch weil irgendein Symbol drauf sein könnte, das nur vor einem recht ungebildeten Menschen mit der Nazivergangenheit in Verbindung gebracht werden würde, sondern einfach weil ich solche Figuren nicht so gern bei mir herumstehen hab.

Machs einfach von deinem Gefühl der Figur gegenüber abhängig. So wie ich das lese, scheinst du nicht wahnsinnig an ihr zu hängen, wenn der einzige Grund sie stehen zu lassen, das schlechte Gewissen einem Geschenk (und der dahinterstehenden Person) gegenüber ist. Wenn sie weg ist, heisst das ja auch nicht, dass dir die Freundschaft nicht ernst ist oder du diese gar mit Füßen trittst. Und zum Erinnern braucht man eh keinen Nippes.
Manches muss einfach mal gehen und sich verändern.

So wie der gute Regener singt:

Der ganze alte Schrott muss raus;
Und neuer Schrott muss rein;
Bis morgen muss der ganze Rotz verschwunden sein

1 „Gefällt mir“

Duftkerzen halte ich gar nicht aus, da nehm ich gleich reißaus.

3 „Gefällt mir“

Guckst du Reaction-Videos auf andere YouTube-Videos ?

  • Ja
  • Manchmal
  • Nein

0 Teilnehmer

Ein Trend, den ich absolut nicht raffe. Gibt kaum was, was mich weniger interessiert.

Edit: Zählt auch für Trailer u.ä.

6 „Gefällt mir“