Drunter sind für mich eigentlich nur noch Pranks.
Aber schon unterstes YT-Level.
Nein, Trailer würde ich da rausnehmen.
Drunter sind für mich eigentlich nur noch Pranks.
Aber schon unterstes YT-Level.
Nein, Trailer würde ich da rausnehmen.
Interessiert mich da, wie gesagt, genauso wenig; Reaction-Videos an sich, sind für mich absolut uninteressant.
Ach, ich dachte, ob das ne Frage wäre, ob mit der Frage auch Reactions auf Trailer gemeint waren Aber naja, da guck ich mal, aber nur, wenn ich den YouTuber eh verfolge. Beispiel: Star Wars 7 Trailer. Da hab ich mir das Reaction von RBTV angeschaut, aber nur von RBTV. Weil mich der Sender interessiert und nicht von 100 verschiedenen Menschen die Reaktion
Wenn eine Person die ich verfolge auf ein Thema reagiert das für mich von belang ist, dann bin ich schon an der Reaktion interessiert, ja.
Weil ich das gerade gelesen habe:
Seit Corona arbeiten viele im Home Office. Doch Heimarbeitsplätze sind oft nicht ergonomisch-gesund eingerichtet.
Ist euer normales Büro an der Arbeit, ergonomisch-gesund eingerichtet?
0 Teilnehmer
Hab einen höhenverstellbaren Stuhl, meine Arbeitsplatte ist auf optimaler Tischhöhe und der PC-Bildschirm ist tiefer als mein Kopf. Von daher würde ich behaupten: Ja.
Machen wir daraus eine Umfrage:
Guckt ihr euch Reaction-Videos von Leuten an, die sich Trailer ansehen?
0 Teilnehmer
Bisher in meinen 35 Jahren 2 mal. Beides mal auf RBTV. Hab mal “Nein” geklickt.
Wäre ein manchmal.
Ein sehr großzügig ausgelegtes „manchmal“. Ich bleib bei „Nein“
Außer RBTV nicht
Verfälschung.
Warum sind die eine Ausnahme?
Rbtv ist wie Vegas. Was hier passiert bleibt hier.
Ich bin der Einzige der regelmäßig Reactions schaut?
Ich find das voll unterhaltsam und meist lustiger als das eigentliche Video.
Puh.
Ich bekomm im Moment ständig welche auf Facebook angeboten. Und dann auch noch von so nem Typen, der sich immer dabei mit dem Handy aufnimmt, während er im Auto sitzt Ne, das hat meine Abscheu in den letzten Tagen sehr vergrößert.
Guckt ihr euch Reaction Videos von RBTV an? (egal, ob Trailer oder sonst was)
0 Teilnehmer
Selbst einmaliges Schauen, ist ein “ja”.
Na gut, dann mit großen Widerwillen habe ich „Ja“ geklickt …
Da drückt man einmal nen falschen Knopf…
Ich schau Reaction Videos meistens bei PietsMiet oder bei Bonjwa, wenn Matteo wieder was Witziges geschickt bekommt.