Der seriöse Umfrage Thread IV

Drunter sind für mich eigentlich nur noch Pranks.
Aber schon unterstes YT-Level.

Nein, Trailer würde ich da rausnehmen.

2 „Gefällt mir“

Interessiert mich da, wie gesagt, genauso wenig; Reaction-Videos an sich, sind für mich absolut uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich dachte, ob das ne Frage wäre, ob mit der Frage auch Reactions auf Trailer gemeint waren :sweat_smile: Aber naja, da guck ich mal, aber nur, wenn ich den YouTuber eh verfolge. Beispiel: Star Wars 7 Trailer. Da hab ich mir das Reaction von RBTV angeschaut, aber nur von RBTV. Weil mich der Sender interessiert und nicht von 100 verschiedenen Menschen die Reaktion :grin:

Wenn eine Person die ich verfolge auf ein Thema reagiert das für mich von belang ist, dann bin ich schon an der Reaktion interessiert, ja.

1 „Gefällt mir“

Weil ich das gerade gelesen habe:

Seit Corona arbeiten viele im Home Office. Doch Heimarbeitsplätze sind oft nicht ergonomisch-gesund eingerichtet.

Ist euer normales Büro an der Arbeit, ergonomisch-gesund eingerichtet?

  • Ja.
  • Nein.
  • Weiß ich nicht.

0 Teilnehmer

Hab einen höhenverstellbaren Stuhl, meine Arbeitsplatte ist auf optimaler Tischhöhe und der PC-Bildschirm ist tiefer als mein Kopf. Von daher würde ich behaupten: Ja.

Machen wir daraus eine Umfrage:

Guckt ihr euch Reaction-Videos von Leuten an, die sich Trailer ansehen?

  • Ja.
  • Manchmal.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Bisher in meinen 35 Jahren 2 mal. Beides mal auf RBTV. Hab mal “Nein” geklickt.

1 „Gefällt mir“

Wäre ein manchmal. :stuck_out_tongue:

Ein sehr großzügig ausgelegtes „manchmal“. Ich bleib bei „Nein“ :stuck_out_tongue:

Außer RBTV nicht

Verfälschung. :eddy:

Warum sind die eine Ausnahme?

Rbtv ist wie Vegas. Was hier passiert bleibt hier.

Ich bin der Einzige der regelmäßig Reactions schaut? :smiley:
Ich find das voll unterhaltsam und meist lustiger als das eigentliche Video.

1 „Gefällt mir“

Puh. :ugly:

Ich bekomm im Moment ständig welche auf Facebook angeboten. Und dann auch noch von so nem Typen, der sich immer dabei mit dem Handy aufnimmt, während er im Auto sitzt :cluelesseddy: Ne, das hat meine Abscheu in den letzten Tagen sehr vergrößert.

Guckt ihr euch Reaction Videos von RBTV an? (egal, ob Trailer oder sonst was)

  • Ja.
  • Nein.

0 Teilnehmer

Selbst einmaliges Schauen, ist ein “ja”.

:rukiddingme: Na gut, dann mit großen Widerwillen habe ich „Ja“ geklickt … :beansad:

2 „Gefällt mir“

Da drückt man einmal nen falschen Knopf…

Ich schau Reaction Videos meistens bei PietsMiet oder bei Bonjwa, wenn Matteo wieder was Witziges geschickt bekommt.

1 „Gefällt mir“