Der seriöse Umfrage Thread IV

Und genau wie bei RBTV ist dabei das Problem dass es Leute gibt die in Vegas leben.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ich bin einer davon :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hat mich ja mit am meisten enttäuscht. Ich bin bei PietSmiet als Zuschauer weg, als die nur noch Multiplayer-Zeugs gemacht haben. Als ich dann neulich feststellen musste, dass die jetzt auch Reaction-Videos machen, wäre spätestens da mein Weggang passiert :beansad:

Für alle, die mit ja geantwortet haben, warum?

  • Neugier
  • Langweile
  • Interesse an der Reaktion/den Reaktionen
  • Zugehörigkeitsgefühl/gemeinsames Erleben
  • Ich will hier klicken, obwohl ich vorher mit nein abgestimmt habe.

0 Teilnehmer

Nun mit Multiantwort; habe es verplant.

Ich guck gar keine Reaction Videos, nur die auf RBTV :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einmal RBTV Star Wars und einmal RLM, die sich pointiert drüber lustig gemacht haben. Über die langweiligen Trailer selbst, als auch über diese Reaction-Videos.
Und halt das Trailergeschaue bei Kino+ nehm ich halt auch mit.
Aber extra Videos schauen von Leuten, die auf Trailer, oder irgendwas anderes reagieren mach ich nicht. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen.
Lieber sehe oder lese ich eine mal mehr, mal weniger ausführliche Besprechung über Dinge, die mich interessieren. Ob als Diskussion, oder (Video)Essay oder sonstwie. Da kann ich mehr mitnehmen, als wenn ich sehe, wann wer wie die Augen aufreisst und “Ohh” und “Ahhh” und “Wow” und “Geil” ruft und vielleicht auf der Couch noch einen Luftsprung macht.

(Ohman ich seh schon wieder. Heut ist ein füchterlicher Prokrasinierungs-Tag. Ich sollt eigentlich was anderes tun, aber lenke mich erfolgreich mit dem Froum ab haha!)

@TIMBOlino1984 gefällt das.

1 „Gefällt mir“

Mal erschreckende Frage in die Runde ? Sind die Second-Screens von PKs auf RTBV nicht auch Reaction-Videos ??? :beansweat::beanomg:

2 „Gefällt mir“

Im Grunde schon

1 „Gefällt mir“

:beanomg: du wohnst in Vegas?

Werden eure Fenster 1x im Jahr geölt?

image

  • Ja, mache ich
  • Ja, wird von jemand anderes gemacht
  • Jein, seltener als einmal im Jahr
  • Nein, wusste ich bis jetzt nichts von
  • Nein, mir egal
  • Ich hab keine Fenster

0 voters

„Ich habe keine Fenster“ :cluelesseddy:
Aber im Grunde habe ich davon nichts gewusst bisher. Ist mir aber auch wurscht. Bezweifel aber auch, dass das bei einem meiner Fenster steht.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wäre ja die Behandlung mit Graphit Spray besser als sie tatsächlich zu ölen :nerd_face:

Ja, und Verflixxte Klixx auch.

1 „Gefällt mir“

Nein aber ich bin der Bürgermeister von Bohnenhausen :sunglasses:

Kein Cave-shaming! :beanrage:

Batman hat wichtigeres zu tun als hier Umfragen zu klicken :beanwat:

Mein Stuhl ist glaub ich echt ein ergonomisch wertvoller Stuhl :smiley: Gibt in der AG aber auch richtig schlechte. Ein paar Leute haben auch elektrisch höhenverstellbare Tische. Das ist natürlich auch gut. Zudem haben wir einen Gymnastikball und ein Sofa in der AG.