Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich hab zulange in der Viszeralchirurgie gearbeitet :shocked_rikon:

Hast du (als Kind) Getränkepackungen aufgepustet und bist darauf getreten/gesprungen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du (als Kind) Ahorn-Samen auf die Nase geklebt ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

natürlich hinter dein eigenen Einkauf da man mit dem Warentrenner (eigentlich ja Kundenkonsumgüterseperationsprisma) das Ende des Auflegens signalisiert.

Wenn du die Statue magst lass sie stehen, wenn nicht mach sie weg, das Symbol sollte da meiner Meinung nach keiner Rolle spielen, vor allem ist es ja sehr dezent und nichtmal das “volle Symbol”

1 „Gefällt mir“

Ja. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hm, okay. Das nächste Mal füge ich das Wort „erfolgreich“ dazu …

Eure haare (sofern vorhanden) wascht ihr:

  • mehrmals täglich
  • täglich
  • alle zwei Tage
  • alle drei Tage / zwei mal die Woche
  • alle fünf Tage
  • wöchentlich
  • monatlich
  • gar nicht

0 Teilnehmer

ich glaube man sollte danach fragen wann man sie gezielt wäscht und nicht nur beim duschen einfach mit shampooniert

Mache ich bspw. überhaupt nicht. Haare wasche ich immer separat.

1 „Gefällt mir“

das würde für mich bereits zu haarewaschen zählen, im gegensatz zu nur nass machen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, ich weiß aber das einige Leute das mit kurzen Haaren (also die typische Männer frisur) das so machen.
Einfach mitwaschen weil sie eh schnell trocknen und keine pflege brauchen

Echt jetzt? Das ist bei euch nicht so ein “Ich stehe morgens auf, gehe duschen und wasche mir dabei die Haare” Ding?

Haare waschen dauert bei mit 30 bis 45 min, wenn ich alles Wartezeiten mitzähle :grinning: lufttrocknen dauert dann noch mal 2/3h

Und täglich waschen ist nicht gut für lange haare, zumind. bei den meisten Leuten.

Also ich gucke mir nur die reacts von PietSmiet an, alles andere interessiert mich nicht.

Es gibt eine andere Art Haaren zu waschen? :exploding_head:

6 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Hast du Locken oder warum ist das bei dir fast schon eine Zeremonie?

3 „Gefällt mir“

Also das einzige was bei meinen langen Haaren länger dauert ist einzig und allein die Spülung. :ugly: Ich brauch nicht wesentlich länger als der Durschnittsmann, behaupte ich jetzt einfach so.

1 „Gefällt mir“

Jupp locken, aktuell zickt auch meine Kopfhaut und ich wasche sie nur mit Roggenmehl, das verlängert alles noch mal ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

Eure Haare

  • wascht ihr beim duschen mit
  • wascht ihr extra
  • mal so mal so

0 Teilnehmer

Beides. Am öftesten mach ich es beim Duschen, weil ich oft Sport mache und geschwitzt habe. Dann muss ich sie mir sowieso waschen.

Da meine Haare aber auch recht schnell fetten, muss ich sie so alle zwei Tage waschen, weil mein Kopf ansonsten aussieht, als ob ich ihn gerade einen Topf gefüllt mit Öl getauft hätte.