Der seriöse Umfrage Thread IV

das heißt, du duschst seltener als alle zwei tage? :wtf:

Ja ok, das Mehl würde ich natürlich auch nicht mit unter die Dusche nehmen :simonhahaa:

Also beim Duschen auf jeden Fall immer, dass sind so 1-2 Mal am Tag. Hab sie mir aber auch schon mal am Waschbecken gewaschen, als es schnell gehen musste.

Kommt so ein bisschen drauf an wie oft ich beim Sport bin, aber ja das kann passieren. Ich schwitze halt auch recht viel.

für was? :smiley:

Um in dem Wort Stuhl noch ein Möbelstück zu sehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Zählt auch Drauffahren? :grin:

Was kannst du denn empfehlen? Ein Mitstudi hat mir einen Kniestuhl empfohlen. Hab davon vorher noch nie wirklich gehört. Aber die günstigen Modelle scheinen wenn eher nur im Wechsel mit Stuhlen mit Lehne zu empfehlen zu sein? Oder was sagst du?

Moment du schwitzt recht viel und deshalb duschst du selten?

4 „Gefällt mir“

Findet ihr die Karambolage auf arte gut und/oder interessant?

  • Ja
  • Nein
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Ja.

diese logik erschließt sich mir gerade auch überhaupt nicht :sweat_smile:

Sorry bin orthopädisch nicht so bewandert…
Hab mich beruflich eher mit dem „körpereigenen Stuhl“ beschäftigt im Krankenhausalltag und weniger mit dem Mobiliar, daher die Assoziation wie in dem Video von @godbrakka :wink:

Der Schweiß ist doch auch nur aus Wasser :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir schon. Ich wasche meine Haare immer beim Duschen mit. :woman_shrugging:

Wenn ich meine einen Tag nicht wasche, sehen sie aber halt leider aus, als hätte ich drei Wochen kein Shampoo gesehen.

1 „Gefällt mir“

I feel you. Selbst wenn ich abends dusche, sehen die am nächsten Morgen unmöglich aus.

Jaa. ich mag arte generell ganz gerne

Mal daran anschließend?

Wie findet ihr Arte Tracks

  • bestes Kulturmagazin
  • gut
  • geht so
  • schlecht
  • Arte Kulterscheiße

0 Teilnehmer

manchmal ist da der krankste Scheiß dabei, was man nur in Frankreich als Kunst verkaufen kann :ugly:

2 „Gefällt mir“

Oder in Japan :blush:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: keine ahnung, ich habe seit jahren kein fernsehen mehr geschaut

8 „Gefällt mir“