Der seriöse Umfrage Thread IV

Vor allem würde das “Pflaster abreißen”, die Wunde wieder öffnen.

Der Junge brennt :beansweat:

Erstbehandlung ist ja bereits gestern erfolgt. Ich lass das Pflaster jetzt über Nacht erstmal dran. Finger kann wohl doch noch gerettet werden :+1:

Wirst du auch in Zukunft noch frittieren? :nun:

Nun. Sicherlich kann ich dem Frittieren nicht abschwören, das ist eine zu große Freude. Aber ich werde dem Aufklappmechanismus meiner Fritteuse mehr Aufmerksamkeit widmen und meine Hand nun hinter dem Öffnungsspalt mit dem austretenden Dampf halten.

“Da muss Luft ran!”

Tom Hanks

3 „Gefällt mir“

Dann braucht er nen Feuerlöscher und kein Pflaster als Brennmaterial :cluelesseddy:

Von Tom Hanks hol ich mir keine DIY-Tipps :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Es hat funktioniert!! \ :beanwat:/

:fuerdaswasesseinwill:

Trotzdem ist in denn meisten fälle das Shampoo daran schuld daran das die Kopfhaut so unglaublich schnell fettet. da ist es egal was man für eine Haarstruktur hat.

Ich zieh die Haut ab und fress dran rum bis es blutet und dann ignoriere ich es ^^

Hilft nur wenn er dann noch drauf pisst :supa:

vorher schön Spargel essen

Siehe hier

Ich will hier niemandem helfen :beanjoy:

Jein. Hormone spielen da auch eine große Rolle. Mit der Pille hatte ich kaum fettiges Haar. Nachdem ich diese abgesetzt hatte, musste ich alle 1 bis 2 Tage die Haare waschen, weil der Ansatz so schnell fettig wurde.
Mittlerweile gehts, weil ich jetzt ein anderes Shampoo nutze, das aber sicher früher mit der Pille wohl zu trocken für meine Haare und Kopfhaut gewesen wäre.

Klar spielen da die Hormone mit rein, aber du sagst ja auch das du es ein anderes Shampoo das Problem gelöst hat. :slightly_smiling_face:

Reaction Videos:
Was ich hin und wieder an Reaction-Videos angucke sind reactions von Personen auf Material, zu dem sie Bezug haben:
Entwickler von Videospielen die sich Speedruns ihrer Spiele angucken; Dragonforce Gitarristen die sich irgendwelche “Through the Fire and Flames” Parodien angucken, sowas. Es muss schon ein klarer inhaltlicher Bezug zwischen Material und Betrachter bestehen.
PKs von RBTV sehe ich nicht als Reaction-Video an, da es dabei nicht per se um die Reaktion geht, sondern auch, das ganze zu diskutieren und einzuordnen.

Büro-Einrichtung:
Dürfte einigermaßen ergonomisch sein. Tischhöhe und Stuhlhöhe passt. Stuhl könnte noch Armlehnen haben, aber sonst allso gut. Besser als bei mir zuhause.

Ich weiß, dass soll so sein, aber ich finde das unangenehm. Ich bin mit Augenhöhe bevorzugt maximal auf mittlerer Höhe.

Fenster Ölen: Wat?! Nie von gehört.
Getränkepackungen: In der Grundschule kam das schon vor. Keine Ahnung von wem die immer kamen.
Ahorn-Samen: Warum sollte man das machen?
Haare-Waschen: Alle zwei Tage; wenn ich das Haus nicht verlassen muss vielleicht auch mal drei Tage, danach fühlen sie sich ferttig an. Und das kombinier ich dann auch immer mit dem Duschen.
Karambolage: Kenn ich nicht, also egal.
Gucke generell kaum Arte, wenn dann mal ne Doku oder so. Arte Tracks sagt mir nix.
Pflaster?: Generell sind Pflaster für Wunden eigentlich immer gut, soweit ich weiß, da sie vor dem Austrocknen schützen und somit die Regeneration beschleunigen. Das “Luft dran, ist besser” ist afaik ein Irrglaube. Aber MartySmartys einbringung klingt professioneller.

Na weil man dann aussieht wie ein Nashorn :cluelesseddy: was is’n das für ne Frage!

17 „Gefällt mir“