Der seriöse Umfrage Thread IV

Und seit The Walking Dead Zombies.

Ich nehm einfach zwei Wäscheklammern. Find ich kompatibler mit dem aufgerollten Ende von so einer breiten Tüte.

Die waren davor schon recht ausgelutscht. Twilight hat sie halt komplett ins lächerliche gezogen. :smiley:

Eher ausgesaugt, oder?

Wer saugt denn Vampire aus? :shocked_rikon:

Ein Vampir-Vampir

2 „Gefällt mir“

Metavampire

3 „Gefällt mir“

@godbrakka gewinnt. Sorry @Squidward

Yay :partying_face:

1 „Gefällt mir“

ist doch genau das gleiche :beanwat:

Doch, deswegen hat mich deine Aussage verwirrt, die Bewertung sei für den Dritthändler :thinking:
Man bewertet auf Amazon ja immer das Produkt.
Bei den Dritthändlern kann man glaub ich aber selbst noch eben den Händler an sich bewerten, was Zuverlässigkeit usw. angeht.
Das ist halt dann schon ein Unterschied, welche Bewertung du genau jetzt meinst^^

Die Tüte immer wieder zusammenrollen und im Karton verstauen.
Die stehen bei mir im Schrank neben dem Kühlschrank, da ist es sinnvoll, den Karton auch wieder zuzumachen, ist platzsparender^^ Aber auch so würde mich es glaub ich nerven, wenn da irgendwo ein offener Karton rumsteht. mache eigentlich immer alle zu.

Habe eine Dose, wo ich die Flakes einfülle. Der Rest des Tüteninhalts wird verschlossen, zurück in den Karton gelegt und dieser verschlossen.

Da keine Mehrfachantwort und es dir vermutlich um Karton und Tüte geht, dementsprechend abgestimmt.

1 „Gefällt mir“

Wie steht ihr zur Astrologie?

• Ich les (regelmäßig) mein Horoskop und glaube dran.
  • Ich les (regelmäßig) mein Horoskop, aber nur zur Unterhaltung.
  • Tageshoroskope find ich doof, aber ich glaub an die Charakteristika der Sternzeichen.
  • Das ist alles Humbug.
  • Andere Antwort (Kommentar bitte)

0 Teilnehmer

Nur mit Clips in den Schrank stellen, also Karton bereits nach der Kasse im Supermarkt entsorgen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum, dass sich 7,79 Milliarden Menschen Wesens-technisch in 12 Sternzeichen einteilen lassen. Das wäre ja mächtig langweilig auf diesem Planeten :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich denk mir da eher, wie eine eher zufällige Sternenkonstellation mit weiß nicht wie viel Lichtjahren Entfernung Auswirkungen auf die Menschen hier haben soll.

Außerdem ist es nichts natürliches. Die Einteilung in 12 Sternzeichen hat ja der Mensch gemacht, nicht die Natur. Genauso hätte sich der Mensch vor Jahren ausdenken können “ich mach 24 Sternzeichen”. Das ist mir zu willkürlich und zu Menschen-gesteuert, um auch nur einen Hauch an Relevanz zu haben.

3 „Gefällt mir“

Gibt’s das bei euch im Radio auch, dass das Horoskop im ÖR nen Platz hat?

Hab mir früher ab und an mal aus Spaß mein Horoskop durchgelesen.
Ich weiß jetzt, dass ich eig. ein sehr extrovertierter Mensch bin und gerne auf Partys gehe. Hab ich wohl mein ganzes Leben bisher falsch gelebt.
Aber ich muss sagen, immerhin waren sich die Horoskope alle einig und gingen alle in die gleiche Richtung.