Der seriöse Umfrage Thread IV

Und die Option wäre 2 Mal am Tag Haarewaschen?

mary

9 „Gefällt mir“

Meine ersten beiden Spiele für die PS2 und überhaupt. Jak & Daxter hat mich mehr abgeholt, besonders Teil 2.

1 „Gefällt mir“

Als ich noch kürzere Haare hatte, hab ich Wachs benutzt und kein Problem gehabt damit pennen zu gehen

Warum? Ich hab ja kein Gel in den Harren, das irgendwie hart wird, oder so. So wenig wie ich benutze, ist da nach drei Mal rumwuscheln eh alles raus.

Ich mag beide Reihen, präferiere aber auch leicht die „Jak & Daxter“ Spiele!

Insbesondere „Jak 2“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Abends duschen und schon hast du das Problem nicht :smile:
Aber ich style meine Haare im Alltag auch nicht, nur wenn ich mal weggehe oder so und dann wasch ich die nachts noch, ja.

Weil mich das Gefühl, dass ich was in den Haaren hab, nicht einschlafen lässt :smile: Aber ich benutze wenn dann auch Spray oder Schaum und das lagert sich halt schon an den Haaren ab.

In der Regel dusche ich abends nach dem Sport, mache mir aber manchmal halt danach wieder die Haare, wenn ich noch was mache. Morgens muss ich duschen, davon werde ich wach.

Ich mache vielleicht eine erbsengroße Menge Gel morgens in die Haare, da lagert sich nichts ab :wink:

1 „Gefällt mir“

Äh ja, gut für dich? :smile:

Ich sag ja nur, dass MICH das stören würde, nicht dass es ein Kapitalverbrechen ist.

Dann steh ich morgens auf und mir stehen die Haare ab. Und dann?

1 „Gefällt mir“

Aber die Strafe meiner Mutter wäre auch deftig gewesen.

Ich hätte aber Momente wie, kurz einkaufen genutzt so 10 bis 15 min länger draußen zu bleiben.

kämmen und dann wachs oder was auch immer rein?

Funktioniert nicht.

4 „Gefällt mir“

Dann weinst du, weil du kacke aussiehst und legst dich wieder ins Bett.

7 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Plan.

Ratchet & Clank als gesamte Reihe ist besser, Jak & Daxter 1 ist aber besser als alle Teile der anderen Reihe.

Wie heißt die nochmal?

Haare nass machen, nur ohne Shampoo. So mach ich das immer.

1 „Gefällt mir“

Cameron Diaz in Verrückt nach Mary

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mein Haare mal style, nutze ich Leinsamgel, das kämmt man einfach wieder raus.