Der seriöse Umfrage Thread IV

Ich hab das früher mal ne Zeit lang täglich gemacht, aber mittlerweile habe ich da nicht mehr so wirklich die Lust zu. Jetzt mache ich das eigentlich nur noch zu besonderen Anlässen und Wäsche dann am Abend meine Haare.

Funktioniert nicht.

2 „Gefällt mir“

Etwas weirde Frage, aber die, die schon Mal psychisch erkrankt sind, können sie vielleicht etwas nachvollziehen (sie ist aber ausdrücklich an alle gerichtet!):

Wie gut tut euch das RBTV-Forum?

  • Ich bin hier natürlich gerne, es zwingt mich ja niemand - bzw. ich spüre in der Regel mehr positivere Affekte als negative.
  • Ich bin hier zwar gern - allerdings habe ich schon festgestellt, dass ich mich hier auch öfter aufrege bzw. schlechte Laune bekomme oder mich anschließend um etwas sorge.
  • Ich bin hier eigentlich nur noch aus Gewohnheit, oft kotzt mich hier auch alles nur noch an.
  • Ich liebe das Forum und es hilft mir so gut wie immer, meine Stimmung aufzuhellen bzw. mich zu entspannen.

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Bin hier teils aus Gewohnheit, teils aber auch weil ich mich hier generell Wohlfühle. Auch wenn ich ab und an mit wem Zusammenkrache sehe ich es hier doch überwiegend positiv. Bin aber auch Hauptsächlich im Gaming und Offtopic Bereich unterwegs, der Shows und Senderbereich ist der den ich persönlich am Anstrengendsten finde.

Teils hilft mir das Forum auch wenn ich Depressive Schübe hab um mich zumindest halbwegs abzulenken.

Danke. :smiley: Mir wollte der Name einfach nicht einfallen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Besuch in einem Park ansteht, guck ich mir da vorher schon ein bisschen zu an, und wenn ich den Park gut fand, auch danach noch etwas mehr. Gerade zum Phantasialand hab ich schon relativ viel gesehen.

Und als Folge davon bekommt man auf YT ja auch immer mal wieder Videos vorgeschlagen, und da guckt man dann natürlich auch ab und an mal rein :see_no_evil:

Reine On-Ride Videos aber eher nicht, sondern eher welche über den Park an sich (da kommen natürlich auch immer mal wieder On-Ride Aufnahmen drin vor).

Ich hab immer wieder Phasen, in denen ich sehr gerne hier bin und dann wieder Phasen, in denen ich überhaupt keine Lust auf das Forum hab. Korreliert auch fast immer mit meiner psychischen Verfassung, dass ich wie momentan hauptsächlich zur Ablenkung hier bin, kommt selten vor.

1 „Gefällt mir“

Ich rege mich hier schon öfter auf. Was mir aber keine schlechte Laune macht im normalen Alltag.

Das RBTV Forum ist mein STamm Forum, sprich das Forum wo ich nicht nur wegen eines gewissen Kernthemas bin um das sich alles dreht (wie zb in Motorrad/Imker/ etc Foren wo ich auch 1 mal die Woche oder so reinschaue) sondern hier bin ich eben auch um über Filme, Essen, Politik und co zu labern.

Wer zur Hölle duscht denn bitte Abends?

  • Abends duschen
  • Morgens duschen

0 Teilnehmer

Der Dreck vom Tag muss doch weg

Mögt Ihr die Corana Zeit ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Download%20(3)

6 „Gefällt mir“

Nein, weil kein Fussball :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Frisch geduscht ins Bett legen, dies am besten noch frisch bezogen…gibt nix Herrlicheres :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich finde es irgendwie unangenehm morgens ungeduscht das Haus zu verlassen.

Abends gehe ich nur duschen, wenn ich vorher Sport gemacht habe ^^

5 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat die Dusche morgens reserviert, somit dusche ich abends. Ich will aber auch nicht dreckig Ina Bett. Zudem muss ich mir so die Haare nicht fönen, sondern kann sie langsam imm Bett unter einem Handtuch trocknen lassen.

Nein, ich bin leider sehr unproduktiv, was die Uni angeht. Allerdings bin ich nun durch unseren Garten mehr an der frischen Luft und verbringe mehr Zeit mit meinem Datingpartner. Insgesamt finde ich es aber schon schwierig, die ganze Zeit zuhause zu sein.

Das ist für mich ein absolutes muss.

Selbst wenn ich Abends nach dem Sport geduscht habe, würde ich morgens nicht ohne Duschen das Haus verlassen. Das fühlt sich nicht richtig an

3 „Gefällt mir“