Der seriöse Umfrage Thread IV

Definitiv nein.
Keine Konzerte
Keine Veranstaltungen
Urlaub wurde abgesagt
Alle drehen durch und machen einen auf Hamster

3 „Gefällt mir“

Je nach Beruf, oder was man getan hat, kann man das doch verstehen. Oder wenn man Sport gemacht hat :cluelesseddy:

28% ja. Immer diese Stubenhocker ohne soziale Kontakte :beanwat:

Neben dem Sozialleben ist es leider auch so, dass ich mich immer schlechter motivieren kann, im Home Office alles nötige zu erledigen. Ich arbeite zwar auch sonst viel von zu Hause, aber könnte und gehe auch immer mal ins Büro.
Ich schaffe zwar mein Pensum, aber wirklich „frisch ans Werk“ gehe ich dann doch selten.

1 „Gefällt mir“

Och naja man muss nicht unbedingt stubenhocker sein um der aktuellen Situation positiv gegenüber zu stehen. Meine sozialen Kontakte sind hauptsächlich online und so ist für mich der Weg zur Arbeit, die Bürosituation sowie Sport treiben an der frischen Luft deutlich angenehmer, weil einfach überall weniger Leute sind.

1 „Gefällt mir“

Ich dusche abends, weil ich wegen meinen langen Haaren in der früh sonst wesentlich früher aufstehen müsste um die trocken zu föhnen. Deswegen abends und meistens schön mit nassen Haaren ins Bett, dann kann man sich in der früh ärgern, wie doof die abstehen. :+1:.

4 „Gefällt mir“

Weil du es dir halt so angewöhnt hast. Es spricht nichts dagegen abends zu duschen. Wir duschen sowieso viel zu häufig. Ich dusche mittlerweile nurnoch alle 2 Tage um meine Neurodermitis Haut zu schonen. Fühle mich weder dreckig und stinke auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Weil ich das morgens einfach zum aufwachen brauche.

Und natürlich hab ich es mir so angewöhnt. Deshalb habe ich derzeit trotzdem keinen Bock Abends zu duschen.

Wenn es im Sommer sehr heiß ist, spül ich mich manchmal Abends kurz ab. Aber wenn ich morgens nicht dusche, dann fehlt mir halt was.

Doch, die Haare. Hab es noch nie geschafft, mir dann morgens vernünftig meine Haare zu machen, wenn ich Abends geduscht habe. D.h. Haare waschen / nass machen und trocknen müsste ich morgens eh. Das wäre mir viel zu nervig

1 „Gefällt mir“

Das Forum hat überhaupt keinen Einfluss auf meine Stimmung. Weder besonders positive Effekte noch besonders negative. Ist halt einfach da. Ein harmloser netter Zeitvertreib eben.

Eigentlich immer morgens. Aber es kommt schon auch vor, dass ich abends so matsche heimkomme und mich so verdreckt fühle, dass ich mich nochmals abends dusche.
Auch vor dem Ausgehen kanns sein, dass ich mich nochmal in die dusche haue.

Nein. Geht mir ziemlich auf die Nerven ehrlich gesagt. Da ist man grad so motiviert und es passieren einmal einem gute Sachen und dann kommt diese Watschen daher und haut dich so zusammen, dass dir alles vergeht. Dann schreck ich mich immer vor mir selbst, dass ich eben diese egoistischen Gedanken hab, warum das ausgerechnet in meinem scheiß Leben passieren muss haha. naja

Ich brauche eh schon zwischen Wecker und Haus verlassen mind. 1 Stunde vorlauf Zeit, wenn ich da jetzt auch noch duschen und Haare föhnen würde müsste ich halt noch mal 30 Minuten früher aufstehen und darauf hab ich kein Bock.

1 „Gefällt mir“

Kauf ihr euch ne Bratwurst (im Brötchen), wenn ihr im Baumarkt wart ?

  • Ja, immer
  • Ja, manchmal
  • Nein
  • Nein, aber etwas anderes essbares

0 Teilnehmer

Was hat ne Bratwurst mit Baumärkten zu tun? O_o

9 „Gefällt mir“

Also hier (im Rheinland) gibt es keinen Baumarkt, wo kein Bratwurststand vor dem Eingang steht. Da gibt es immer Bratwurst zum kaufen.

4 „Gefällt mir“

Jup ist normal, entweder Bratwurst Hähnchen oder ein asiate steht immer in der Nähe rum, ist halt viel Kundschaft dort ^^

1 „Gefällt mir“

Also bei mir (im Rheinland) ist ein Baumarkt ohne Bratwurststand.

Ich fahre manchmal extra dahin um mir was zu holen, aber dann gehe ich nicht in den Baumarkt, sondern nur zum Imbiss. Bratwurst im Brötchen habe ich da allerdings noch nie geholt. Höchstens mal 'ne Bratwurst mit Pommes.

Ein Gallien gibt es halt immer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo kauf ihr euer Brot ?

  • Eigenständige Bäckerei
  • Bei einer Bäckerei-Kette
  • Im Supermarkt/ Discounter
  • Ich kaufe kein Brot

0 Teilnehmer

Eigenständige Bäckereien gibts bei uns irgendwie nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Unser Bäcker hat mittlerweile mehrere Filialen. Ist er nun eine Kette oder ein eigenständiger Bäcker? :thinking:

Mein Bäcker hat auch zwei Läden. Das sehe ich aber trotzdem noch als „Solo-Betrieb“. Also keine Kette. Kette ist halt Nelles oder sowas :wink:

Kenn ich nicht