Der seriöse Umfrage Thread IV

4 „Gefällt mir“

Da ich zurzeit nen Undercut trage, habe ich sowohl kurze Haare als auch lange

1 „Gefällt mir“

Muss man dabei gewesen sein…

Wenn die auf dem Rücken vom Po bis auf die Schultern gehen, bitte eines davon anklicken :wink:

Hm, ne. Meine wachsen irgendwie nicht so schnell. Bekomm lange Haare auf dem Kopf oben, aber die reichen nicht weit runter :man_shrugging:

Ungeachtet dessen, worauf ihr spielt und was ihr im Moment habt …
Was wäre euch bei Gamepads am liebsten ?

  • eingebaute Akku
  • wechselbare Batterie

0 Teilnehmer

Batterien, es werden aber auch Akkus angeboten. Dann kann es sich ja jeder raussuchen. (Wie zB beim XBox Controller)

2 „Gefällt mir“

Man entschuldige meine Unwissenheit … Kann man denn den Xbox-Controller trotzdem mit Kabel benutzen ? Weil sonst, was würde man machen, wenn man keine Batterien mehr hat und vergessen hat die wiederaufladbaren Batterien/Akkus zu laden ?

Ja, kann man.

1 „Gefällt mir“

Gerade beim Pad der 360 hatte ich häufiger das Problem, dass es sich abgeschaltet hat, wenn ich zu rabiat wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es irgendwie absolut null nachvollziehen…warum sollte man Batterien haben wollen :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Weil man die schnell wechseln kann und weiterzocken. Wenn man einen festen Akku hat musste den Controller erst laden bevors weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Also ich kann beim Laden weiterzocken :thinking:

Wenn halt dein Kabel so weit reicht.

Ich find da die Lösung vom Xbox360 (ka ob später auch) Controller gut. Da hat sich man wechselbare Akkus oder Batterien. Fest verbaute Akkus sind bei mir generell immer was, was ich vermeide. Ich möchte ungern das ganze Teil wegwerfen, wenn Mal der Akku Schrott ist.

1 „Gefällt mir“

Der Akku der PS4 Controller ist “fest verbaut” und lasst sich trotzdem bei einem Defekt ziemlich einfach wechseln.

5 „Gefällt mir“

Ich fand es beim xbox Controller so unendlich nervig, Batterien wechseln zu müssen. Je nach dem, wann die verreckt sind, war das im Spiel mehr als störend. Am PC spiele ich mittlerweile nur noch mit dem PS4 Controller, auch, weil ich den angenehmer finde und mir nicht extra, wie bei xbox nen Akku kaufen muss.

Dann ist es was anderes.

Gibt es da Werte, wie lange so ein PS4 Controller Akku hält (Lebensdauer)? Glaube, habe noch nie mitbekommen, wie jemand meinte, dass der Akku kaputt ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch noch nie passiert. Einzig ein PS3-Controller geht mittlerweile nur noch mir Kabel. Aber der ist jetzt auch schon über 10 Jahre alt :man_shrugging:

Selbst die sind bei mir noch alle voll funktionsfähig. :smiley: Dabei sind die etliche Male runtergefallen. :ugly: