Der seriöse Umfrage Thread IV

Fester Kabelanschluss ^^

2 „Gefällt mir“

Die wenigsten Akkus sind wirklich fest verbaut und nicht wechselbar. Der Aufwand ist unterschiedlich, aber beim PS4 Controller muss man 4 Schrauben lösen, die Gehäusehälften trennen und ein Kabel ziehen. Das bekommt jeder hin der sich die Schuhe zubinden kann.

EDIT:

Denke das ist wie so oft bei Technik einfach Glück/Pech. Meine beiden Controller sind auch schon Jahre alt und haben keine Probleme

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, wie man eine privat Nachricht schicken kann, wenn das Userprofil auf privat gestellt ist?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Auflösung: Nachrichten => “Neue Nachricht” => bei “Benutzer hinzufügen” den Username eingeben, fertig.

Weil man keine Lust hat, circa einen Meter vor der Konsole zu sitzen, wenn der Controller laden muss.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch lange Kabel.

2 „Gefällt mir“

Habe mir für die Playstation Controller ein Verlängerskabel geholt.

1 „Gefällt mir“

Du musst doch aber den controller nicht zwangsläufig an der Konsole laden.

1 „Gefällt mir“

Ab 5m ist da aber auch nichts mehr mit laden

Ich habe mal von usb Kabeln gehört die laenger als 1m sein sollen. Naja beides hat seine Berechtigung. Fuer xboxdynasty war die Umfrage doch auch nur Mittel zum Zweck. Die News Seiten foerdern die “wir” und die “anderen” denkweise zu extrem

Man wird Mod :kappa:

Ich ergänze meine Aussage um: Und weil einen Kabel beim Zocken nerven können.

@Mitzila @Schtarek

4 „Gefällt mir“

Mein lifehack zum Gründonnerstag für euch: Steckleiste in Nähe des zockplatzes (der Couch) + usb-Ladegerät = maximaler Komfort

10 „Gefällt mir“

Bei mir steht dennoch “user xy akzeptiert keine Nachrichten”

Ich muss sagen, die Batterieaussetzer haben mich wesentlich mehr genervt, als ein Kabel zu haben. Bekomme jetzt noch leichte Aggressionen, wenn ich daran denke, wie inmitten einer Hitman (?) Mission, die Batterien rip gehen und dadurch der Controller auch disconnected (war auf dem PC). Jedes Mal Spiel schließen und neustarten, weil so normal der Controller nicht angenommen wurde.

Das ist dann noch eine Sonderfunktion, die aktiviert wurde.

Ah ok. Das ist hart :rofl:

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Das akkupack war irgendwann auch lose bzw nicht mehr so stramm sitzend. Das hat mich am meisten genervt. Neben dem Gewicht der Batterien

Wart ihr schon einmal auf einer Intensivstation?

  • Ja, als Patient.
  • Ja, als Besuch.
  • Ja, als medizinisches Personal.
  • Nein.
  • Weiß ich nicht.

0 Teilnehmer

Als Zivildiener

1 „Gefällt mir“