Der seriöse Umfrage Thread IV

was macht man bei Frisuren die mehr sind als nur “alles auf eine Länge schneiden”?

1 „Gefällt mir“

Die längste Länge angeben.

Ein Typ der sich beim anlecken von Produkten im Walmart gefilmt hat wurde doch wegen Terrorismus zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Finde ich gar nicht verkehrt.

2 „Gefällt mir“

Versuchter Bio Terrorismus ist die anklage glaube ich. Aber soweit ich weiß war seine Verhandlung noch nicht, aber man geht davon aus dass er sehr lange sitzen wird.

1 „Gefällt mir“

Wie dumm kann ein Mensch sein?? Ich raffs nicht.

1 „Gefällt mir“

Aufmerksamkeit. Mal sehen was ihm seine Likes im Knast bringen.

3 „Gefällt mir“

Street Creds. :kappa:

Der wird aber im Knast erstmal sicherer sein.

1 „Gefällt mir“

Er vl schon, sein Arsch eher nicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da kriegt er auch genug zum lecken.:teamgregor:

Ich kam nach meiner Geburt auf die Frühchenintensiv

1 „Gefällt mir“

Ich kam zwei Wochen zu spät … war halt schon immer der eher bequeme Typ.

1 „Gefällt mir“

Bei mir reicht es morgens die Haare unters wasser zu halten und anschließend zu Föhnen. Dann ist alles wieder so wie es sein sollte.

Dann kann man auch gleich ganz duschen^^

1 „Gefällt mir“

Ist ja keine Wissenschaftliche Umfrage. Ging ja nur um eine ungefähre Einschätzung.

was habt ihr alle für haren/frisuren :cluelesseddy:

einmal kämmen und es sieht annehmbar aus, wenn ich noch mehr möchte wird halt wachs/gel benutzt…

und ich hab alles andere als einfache haare…

Jeder definiert „annehmbar“ halt anders und manchen reicht annehmbar vielleicht auch einfach nicht :smile:

3 „Gefällt mir“

Also das ist schon ein ziemlich großer Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Wenn meine Haare abstehen möchten, dann tun sie das auch. Da hilft kämmen nicht.

4 „Gefällt mir“

Meine Haare reichen bis unters Kinn. Wenn ich Abends einen Haarreif drinnen habe und nachts meine Haare durch den Schlaf verwuschel und vorallem verbiege, dann ist morgens nichts mehr mit Kämmen. Die sind dann ganz komisch gebogen. Gel gibts bei dieser Länge nichts, da gibts extra so Zeug für lange Haare um die in Form zu halten und Haarspray. Das hilft allerdings nicht. Die muss man nass machen damit sie ihre gebogene Form verlieren.
Ausserdem habe ich sehr dichtest und dickes Haar, da kommt man oft nicht dagegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Je nach dem wie lange man braucht. Aber ich versteh dich schon

1 „Gefällt mir“