Der seriöse Umfrage Thread IV

Nö, meine Haare sind ziemlich viele und ziemlich dick.

Wenn ich da falsch drauf liege. Dann kommt da weder Kamm noch Wachs gegen an. Selbst wenn ich die nach dem Duschen falsch trocknen lasse ist es manchmal schwierig die mit Wachs und Kamm/Bürste unter Kontrolle zu bekommen.

Wenn ich morgens einfach aufstehen würde, hätte ich keine Chance auch nur irgendwie annehmbar aus dem Haus zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Schon einmal das Shampoo gewechselt? Und was für eine Bürste verwendest du?

Das hat damit nichts zu tun. Frauen mit der gleichen Haarstruktur haben da meist etwas mehr Glück, weil die Haare länger sind und die Schwerkraft besser greift, aber bei so einem mittellangen Männerhaarschnitt kann man es vergessen, dass kämmen und bürsten alleine was bringt.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das hilft alles nix.

Am Ende ist das was Herzer sagt. Die Länge ist halt so blöd, wenn du dir da ein Wirbel reingelegen hast, bekommste den im Leben nicht rausgekämmt. Die stehen dann einfach ab und gut.

Wenn die Haare Schulterlang wären, wäre das vielleicht anders :smiley:

Nach dem Leiden von „Tall Girl“ der neue Netflix-Film „Guy with medium length hair“ :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du immer mit deinem “Tall Girl”, der hat es dir wohl wirklich angetan ^^

Nur weil ich jetzt immer mit meinem Obstkiste rumlaufe. Reine Unterstellung :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da bin ich froh einen Lockenkopf zu haben. Morgens einmal mit den Finger etwas zurecht kämmen und fertig ist die Frisur. :grin:

4 „Gefällt mir“

Das ist gecheatet.

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

Ich habe keine Geheimratsecken mehr, ich sehe aus wie ein Mönch. Bisher habe ich sie mir immer auf 6mm runterschneiden lassen und das sah noch ganz ok aus.
Längere Haare sehen halt super scheiße aus! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht gleich ne Glatze?

Mein ich rasier mich nicht mehr solange die Ausgangssperre läuft Projekt wuchert wild vor sich hin. Zusätzlich dass ich ebenso lange nicht mehr beim Friseur war, ich hab mich vorhin im Spiegel auf die schnelle fast nicht erkannt. :ugly:

Sieht er aus als wäre er Grieche? :eddyclown:

Weil das ein großer Schritt ist und ich noch nicht bereit dafür bin.

1 „Gefällt mir“

Verständlich, mein Bruder hat die Entscheidung mit etwa 20 getroffen.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche mal einen längeren Urlaub um es auszuprobieren. Aber der steht erst im August an.

Der hat meine Frisur! Exakt so ist das! Naja, abzüglich ca 4 Wochen ohne Friseur.

Ich habe mich auch lange nicht getraut, habe aber nun beschlossen, dass es jetzt kaum einen besseren Zeitpunkt gibt dieses Experiment einzugehen. Freunde und Familie habe ich seit den Ausgangsbeschränkungen nicht mehr gesehen, und auf der Arbeit sind die meisten Kollegen im Home Office. Und bei der handvoll Leute, die man auf der Straße oder beim Einkaufen antrifft, interessiert es mich nicht, was die von mir denken.

Also bin ich in den letzten 2 Wochen von 6mm auf 4mm auf 2mm und gestern Abend auf 0mm.
Bis ich am Dienstag wieder zur Arbeit muss, dürften die Haare wieder gute 1-2mm lang sein.

1 „Gefällt mir“