Der seriöse Umfrage Thread IV

Ist nur die Frage ob das während einer Pandemie unbedingt nötig ist.

Nein während einer Pandemie ist es nicht nötig

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Darum geht es in der Frage aber nicht :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Edit: Wie unintiutiv. :smiley:

Habe mich schon gefragt was für Trottel bei einer Pandemie Höflichkeiten über Sicherheit stellen. :smiley: Lesen und so.

Egal, wurde eh abgewählt.

Ich wildes Enfant Terrible werde weiterhin wie wild Hände schütteln!

3 „Gefällt mir“

Darauf steht Knast.

Warum Knast? Hand ab!

2 „Gefällt mir“

Ich brauche keinen Handschlag. Ich hasse es, wenn mir jemand die Hand gibt und das ist so toter Fisch mäßig. Zusätzlich wird einem bei so Sachen wie Corona erst bewusst, wie viele Leute sich anscheinend nicht anständig die Hände waschen. Ich will gar nicht wissen, wie viele “gerade noch am Sack gekratzt” oder " frisch gepopelte Hände" ich schon geschüttelt hab. Nee danke.

4 „Gefällt mir“

Krass, hätte nicht gedacht, dass doch die knappe Mehrheit von euch abends duscht… Überrascht mich ähnlich so wie die Umfrage, ob man sich beim Duschen aktiv die Beine einseift :shocked_rikon:

Morgens duschen heißt früher aufstehen :confounded:

2 „Gefällt mir“

Klar, das ist natürlich ein guter Grund. Ich selber schwitze nachts manchmal wie ein Schwein (schwitzen die viel?), daher finde ich es persönlich eher sinnlos. Aber eure Gründe sind natürlich schon einleuchtend

1 „Gefällt mir“

Ich will sauber ins Bett, daher Abends. Im Sommer dusch ich mich aber in der früh kurz ab sollte ich verschwitzt sein.

Ich arbeite auch aufm Bau, einmal nicht geduscht sieht das Bett evtl schwarz aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, mit ein Grund, warum sich Schweine gern suhlen.

1 „Gefällt mir“

Das bestätige ich :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dann sollte ich das in Zukunft vor dem schlafengehen vielleicht auch tun

1 „Gefällt mir“

Solang du nicht blutend im Bett liegst, ist mir alles recht :wink:

Did you just assume my gender? :beanwat: