Der seriöse Umfrage-Thread IX

Ich sehe ein neues Thema für die Film-Challenge … „Schau einen Film, der an dem Tag, an dem du ihn schaust, in deinem Land verboten ist“ :beansmirk:

:ballot_box_with_check: gilt für mich nicht

und Karfreitag ist nicht mein persönlicher Feiertag (sic)

Indizierte Filme gab es ja schon Mal im alten Thread.

Ah, echt. Ok. Ganz pragmatische Frage: Wie kommt man da ran ? :joy: (wenn man sie nicht irgendwo auf kinox.to streamen will)

Alles eh okay.

Siehst du, da ist wohl der große Unterschied. Listen, Challenges oder sowas sind garnicht meines.

Ich hab ein paar daheim. Man durfte glaube ich auch Filme sehen, die einfach ehemals indiziert waren.

Ach nee, war doch anders das Thema.

Wäre aber mal interessant.

1 „Gefällt mir“

Gehst du von Aldi oder zu Aldi? :thinking:

Dafür durftet ihr auf dem Gelände Bier trinken und sogar kaufen. Eure Zeit auf dem Gelände war also deutlich erträglicher. Habt ihr vor Ort überhaupt was gelernt? :ugly:

Wenn dann zum Hofer :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Schon mal Zuckerwatte gegessen ?

  • Ja, war eher so „Yay“
  • Ja, war eher so „Nay“
  • Nein

0 Teilnehmer

Hä? Wen meinst du mit ihr, wenn ich dir schreibe, dass ich in meinen Semesterferien keine wirkliche Langweile hatte?

Wat. :beannotsure:

Deine Mitstudenten und du! Oder hast du da für „Nein“ abgestimmt?

Also ich habe nie Bier auf dem Gelände getrunken oder gekauft. Ich raffe unironisch nicht, was du mir sagen willst, außer mich gerade zu verwechseln?

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Kann sein. Ich habe hier mal eine Umfrage dazu gemacht. Durftet ihr denn generell auf dem Gelände aus Glasflaschen trinken?

Wäre ich diese oder kommende Woche mit dem Thema an der Reihe gewesen, wäre es auch höchstwahrscheinlich genau dieses geworden. :smiley:

Sowas bekommt man ja nur bei deutschen Händlern nicht. ^^

Was hat das damit zu tun, dass meine Semesterferien mit Unizeug voll waren?

1 „Gefällt mir“

Das sorgt für die Balance. :nerd_face:

Warum nicht? :cluelesseddy: Auf der Uni sind ja idR erwachsene Leut, denen man zutrauen kann aus Glasflaschen zu trinken.

1 „Gefällt mir“

Wegen Glasscherben, Kronkorken, Verletzungsgefahr…

„erwachsene Leut“ gehen auch auf Corona-Demos.

Als Kind fand ich die toll. Wahrscheinlich nur, weil das halt immer was besonders war, da verzeiht man dann den eigentlich langweiligen Geschmack.
Mittlerweile eher Nay.