Der seriöse Umfrage-Thread V

Es geht ja darum, ob man sich seine Ausgaben aufschreibt um zu gucken, wofür man so sein Geld ausgibt.

Ich weiß
Hab ich trotzdem nicht^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich immer dann, wenn ich für mich merke, mit meinem Geld nicht auszukommen. Im Moment sind meine Ausgaben aber niedrig, da bekomm ich das auch ohne Selbstkontrolle ganz gut hin.

Ich krieg unter 1% Spams, würd ich sagen. Aber mein Mailservice ordnet ganz viele Mails als Spam ein. Manche sind aber auch ein bisschen spammig, aber hab ich schon über eine Mailingsliste abonniert.

Wo wir schonmal bei den likes waren…
Achtet ihr auf eure Beiträge/erhaltene likes Ratio?
(Sprich, mehr likes als Beitäge geschrieben?)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

(PS. Sollte nicht an dich gehen @Individumm Sorry :shushing_face:)

1 „Gefällt mir“

Wenn du verschiedene Excel-Dateien dazuzählst: jap.

1 „Gefällt mir“

Färb deine Haare rot und poste das im RealLifePicture Thread. Dann ist die Ratio wieder positiv. :smiley:

Habe gerade nachgeschaut und habe sogar ein positives Verhältnis, das hätte ich echt nicht gedacht ^^

grafik
:nun: bei mir nicht ganz^^

2 „Gefällt mir“

Alleine in der aktuellen Giffreien Laberecke sind fast 20% der Beiträge von dir, das ist schon ne heftige Nummer.

Waaaas? Nur? :beanfeels:

Alter Verwalter und du bist doch noch gar nicht lange hier :joy:

5 „Gefällt mir“

@anon74477453

~ stolze 70 Beiträge pro Tag :sweat_smile:

Ich bin so ca. bei 8 :smiley:

Wobei ich auch gerade am Anfang wirklich wenig geschrieben hab. Bzw. eigentlich vor allem durch Corona und Homeoffice so viel schreibe :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

“Es macht halt Spaß. Aber wir sind ja hier nicht um über mich zu reden”

Über wen denn dann? :thinking:

Woher soll ich das wissen? Aber das Zitat hast du schon erkannt, oder?^^

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte 2 DM pro Woche bekommen und das letzte waren 20€ pro Monat.

Trinke generell wenig Alkohol, aber bevorzuge auf jeden Fall lieber ein Glas Wein als eine Flasche Bier. Letzters mag mir einfach nicht wirklich schmecken…

Leider nicht, aber würde schon noch gerne hin, bevor es untergeht :simonhahaa:

Nein, ich habe es lieber, wenn ich die Leute auch beim Gespräch sehen kann.
Wüsste auch gar nicht, wann ich mir die Zeit dazu nehmen sollte, ohne anderes zu vernachlässigen.

Ich bringe es wieder an den richtigen Ort zurück.
Manchmal, wenn ich ein falsch platzierstes Produkt sehe und weiß, wo es eigentich hingehört und es eh auf meinem Weg liegt, nehme ich solche auch gern mal mit, damit sie wieder bei ihresgleichen stehen :face_with_hand_over_mouth:

Wenn das vordere schon „abgegriffen“ aussieht und eines der hinteren besser ausschaut, nehme ich schon auch mal die hinteren Waren.

Äußerlich eher nicht, aber charakterlich fühle ich mich den Katzen ganz nah :cat:

Ist schon ewig her, da hatte ich mir mal einen Joystick für das einzige Flightsimulator-Game was ich je besaß geholt. Nur paar mal damit gespielt^^

Kopfschmerztabletten hab ich tatsächlich noch nie genommen.
Meist sind sie aushaltbar und gehen mit der Zeit von alleine weg. Wenn es doch mal etwas heftiger werden sollte, hilft mehr trinken, frische Luft und/oder Ruhe.

Lieber von Geburt an, dann kennt man es nicht anders.
Wenn man sich quasi von jetzt auf gleich radikal umstellen muss und so viel verliert, was man sein bisheriges Leben lang als selbstverständlich sah, stelle ich mir das deutlich belastender vor.

Erschwert zudem ja auch sehr wahrscheinlich die Ausübung des erlernten Berufs oder Hobbys, falls man den dann überhaupt noch behalten kann oder weiter ausüben kann, mit der entsprechenden Einschränkung.

Wer von sich aus trotz aller Warnungen in ein Risikogebiet fährt, sollte selbst dafür aufkommen, sofern es sich um einen Urlaub handelt.
Bei beruflichen Gründen oder weil man dort Familie hat, würde ich eine Ausnahme machen und die Krankenkassen sollten das zahlen. Haben eh mehr als genug Überschuss. Wobei Familienbesuche auch beschränkt sein sollten, also jetzt nicht wöchentlich/monatlich jemand hinfährt, wenn es nicht unbedingt wegen einer Beerdigung oder dergleichen sein muss.

Beides nicht :man_shrugging: Hab den Reiz dahinter nie verstanden.
Aber wenn ich wirklich wählen muss, dann selbst schlagen. Und zwar ganz ganz leicht, sodass es nicht weh tut :simonhahaa:

Beim Kochen, beim Einkaufen, bei der Hausarbeit, auf dem Weg zur Arbeit ist halt das perfekte Medium für nebenher

2 „Gefällt mir“

seh ich nicht so, da ist musik einfach besser für mich.

3 „Gefällt mir“