Die Gif freie Laberecke 2

Spieleveteranen

1 „Gefällt mir“

Hmm ich würde sowas gedanklich zu Sachen wie Küchenpapier, Folie etc, Schwämme, Spülmittel etc zählen…:thinking: so kitchen miscellaneous

Ist das n Programm oder so, wo das schon alles vorgegeben ist oder hast du das selbst zusammengebastelt?

Was sprach gegen die aus Silikon?

Ihm hattest du aber noch nicht geantwortet daher war die Frage an dich warum du bei dem verbrauch noch normales benutzt.

Ich habe das von @anon30974211 gelesen. :nun:

Nee, ist einfach ne Excel.

Dann könnt ich es natürlich auch einfach zu Drogerie-Artikeln ordnen^^

Weil wir alle 3-4 Monate 1 x Backpapier kaufen. Das ist für mich noch nicht so ein mega Verbrauch :sweat_smile:

Werde aber mal gucken ob die sowas bei DM haben und dann mal schauen ob ich das gut fände

Das macht es noch lustiger :smiley:

:beanjoy:/ \ :beanjoy:

Es passt halt nirgends rein! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Probiers mal mit ner Schublade. Da hab ich mein Backpapier auch drin!

:eddyclown:

herstellung und entsorgung. ich hab die entscheidung ja hauptsächlich aus umweltaspekten für mich getroffen, da schien es mir nicht sinnvoll eine plastik-variante zu wählen.

2 „Gefällt mir“

Aber die wichtigste Frage ist doch, kriegt man das auch woanders als Amazon :beanfeels:

Gibts bestimmt beim Tedi oder Kodi.

https://www.ebay.de/c/9019111427

https://www.rakuten.de/produkt/extsud-bbq-grillmatten-5er-set-bbq-antihaft-grill-und-backmatte-wiederverwendbar-pfoa-frei-40x33-cm-2631372810

Goldmännchen Waldfrucht oder Himbeere sind absolut fantastisch. Mir gehts sonst auch wie dir.

1 „Gefällt mir“

Wird ja immer schlimmer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du noch nie was beim Tedi gekauft? :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich wusste, bis die vor ner weile angefangen haben massiv in der bundesliga zu sponsoren, nicht mal von der existenz dieser kette :sweat_smile:

Da bekommt man viel Kram ^^

Joa…für Deko guck ich da gern mal rein. Ansonsten ist der Kram eigentlich immer mindere Qualität. Bei Deko ist das ja nicht sooo schlimm^^

Die ist auch glaub ich in Berlin erst seit n paar Jahren überhaupt vertreten. Aber seit ich um deren tolle Arbeitgeberqualitäten weiß (und soweiter), kaufe ich dort nicht mehr. Aber ist halt eh n Quatsch Laden irgendwie ^^ hatte da vorher mal günstig so bürozeugs gekauft. Wenn ich dann mal doch in nem billoladen mich verirren möchte, geh ich lieber zu Woolworth.

Hab da schon Schnürsenkel textmarker etc gekauft^^ Tante Emma Laden quasi

1 „Gefällt mir“