Der seriöse Umfrage-Thread V

Dann kann ich ja froh sein Kind der 90ger zu sein und aus dem “Westen” zu kommen.

Ganz einfach. Haare abrasieren. Das reicht doch für viele aus, um jemanden in die Kategorie „Kampflesbe“ zu packen :wink:

2 „Gefällt mir“

habt ihr schon mal Rindezunge gegessen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls nein:

  • Ja geil! Hab ich Bock drauf.
  • Ausprobieren würd ichs
  • Lieber nicht
  • Auf gar keinen Fall

0 Teilnehmer

Falls ja: Geschmack?

  • :beangasm:
  • ganz gut
  • ok
  • eher nicht mein Fall
  • igit

0 Teilnehmer

Meine Mutter erzählt immer wieder, wie sie in der hauswirtschaftsschule Zunge zubereiten musste. Das mit Abstand ekligste Ereignis

Was mir dabei einfällt(wahrscheinlich wenig überraschend, weil wir eben alle in einer höchst patriachalen Gesellschaft aufwachsen und sozialisiert worden sind), dass ich den Eindruck habe, dass im Großen und Ganzen die Art der Homophobie, die Schwulen entgegenprallt sich doch anders äussert, als die gegenüber Lesben. Nicht minder reaktionär und schlimm und dann eben auch noch mit einem gehörigen Schuss Misogynie versehen.
Hübsche Lesben werden sexualisiert, während direkt ein Sittenverfall bei den homosexuellen Männern gesehen wird, wenn sich in der öffentlichkeit geküsst wird.
Kampflesbe wird dann als Begriff gleich ganz allgemein mit dem Feminismus gleichgesetzt und großspurig behauptet und herumgeplärrt, „Die hätten nur noch nie einen richtigen Schwanz gehabt.“
Naja.

10 „Gefällt mir“

Zunge ist ganz lecker wenn sie gut gemacht ist. Wenn nicht wird es wie Schuhsohle :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

mehr musst du nicht sagen :beangasm:

Schwanz als Wort musst du jetzt weiß Gott nicht blurren, we’re all consenting adults here.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte erst nicht, weil das auch garnicht meine Art ist. Aber war mir dann plötzlich ganz unsicher und mein Hirn hat sich gefragt wie gern das hier gesehen wird. Haha.

1 „Gefällt mir“

Das unterschiedliche Verhalten gegenüber Lesben und Schwulen finde ich auch interessant. Auch, dass viele Männer direkt Angst haben angemacht zu werden sobald jemand sich als schwul outet. Als ob ein Schwuler direkt ALLE Männer toll finden würde und die auch direkt anspringen würde :smiley: Frauen haben die gleiche „Angst“ doch bei Lesben auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja, Lesben kannst du als Heteromann noch angeilen, Schwule nicht. Denke so begründet sich das irgendwie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Viele Männer haben vielleicht auch Angst von schwulen angemacht zu werden. Kann dir bei Lesben nicht passieren

Also mich findet jeder toll, egal ob hetero oder homo.
insert Schöner Micha.gif

3 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen.

Ja aber wieso? Ist ja nicht so als hätten die dann gleich nen Schlong im Popo stecken xD

4 „Gefällt mir“

Ich wurde einmal von einem Typen angemacht und hab das eher als Kompliment betrachtet ^^

3 „Gefällt mir“

Genau das ist ja mein Punkt.

Außerdem haben Frauen das bei Lesben eben auch nicht. Diese “Angst” angemacht zu werden.

Vielleicht so eine unbewusste Angst, sich mehr als nur geschmeichelt zu fühlen? ^^

3 „Gefällt mir“

Es ist ja imo auch nicht die Angst angemacht zu werden, sondern deshalb selbst als schwul zu gelten.

Was es nicht weniger sinnlos macht ^^

5 „Gefällt mir“