Der seriöse Umfrage-Thread V

maximal situationsabhängig.

1 „Gefällt mir“

Da ich mich nicht an die letzte Spammail erinnern kann, die ich erhalten habe, kann ich nichts positives über den offensichtlichen Spamfilter von Outlook berichten. Ständig packt er Mails selbst von seriösen Seiten wie Doodle in den Spamordner, als hätte Microsoft etwas gegen Applikationen, die Kalenderfunktionen anbieten…

Und man kann diesen automatischen Spamfilter nicht deaktivieren. Hab schon Filter versucht die einfach nur sagen wenn “@” in der Mail enthalten ist, pack das in den Posteingang. Akzeptiert er einfach nicht.

Ja outlook ist da echt schlimm

1 „Gefällt mir“

Kekse knusprig, Brot weich.

Habt ihr ein Haushaltsbuch?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Eine Haushaltskasse ja
Ein -buch nein

Es geht ja darum, ob man sich seine Ausgaben aufschreibt um zu gucken, wofür man so sein Geld ausgibt.

Ich weiß
Hab ich trotzdem nicht^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich immer dann, wenn ich für mich merke, mit meinem Geld nicht auszukommen. Im Moment sind meine Ausgaben aber niedrig, da bekomm ich das auch ohne Selbstkontrolle ganz gut hin.

Ich krieg unter 1% Spams, würd ich sagen. Aber mein Mailservice ordnet ganz viele Mails als Spam ein. Manche sind aber auch ein bisschen spammig, aber hab ich schon über eine Mailingsliste abonniert.

Wo wir schonmal bei den likes waren…
Achtet ihr auf eure Beiträge/erhaltene likes Ratio?
(Sprich, mehr likes als Beitäge geschrieben?)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

(PS. Sollte nicht an dich gehen @Individumm Sorry :shushing_face:)

1 „Gefällt mir“

Wenn du verschiedene Excel-Dateien dazuzählst: jap.

1 „Gefällt mir“

Färb deine Haare rot und poste das im RealLifePicture Thread. Dann ist die Ratio wieder positiv. :smiley:

Habe gerade nachgeschaut und habe sogar ein positives Verhältnis, das hätte ich echt nicht gedacht ^^

grafik
:nun: bei mir nicht ganz^^

2 „Gefällt mir“

Alleine in der aktuellen Giffreien Laberecke sind fast 20% der Beiträge von dir, das ist schon ne heftige Nummer.

Waaaas? Nur? :beanfeels:

Alter Verwalter und du bist doch noch gar nicht lange hier :joy:

5 „Gefällt mir“

@anon74477453

~ stolze 70 Beiträge pro Tag :sweat_smile:

Ich bin so ca. bei 8 :smiley:

Wobei ich auch gerade am Anfang wirklich wenig geschrieben hab. Bzw. eigentlich vor allem durch Corona und Homeoffice so viel schreibe :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

“Es macht halt Spaß. Aber wir sind ja hier nicht um über mich zu reden”