Der seriöse Umfrage-Thread VII

Warum anonym? Ich will mit dem Finger auf Leute zeigen!

3 „Gefällt mir“

Das Problem ist, selbst wenn ich auf Ergebnisse anzeigen klicke, sehe ich die Ergebnisse nur, bis ein weiterer User abstimmt, dann muss ich erneut auf Ergebnisse anzeigen klicken.

Ist sicherlich ein Luxusproblem, aber deswegen finde ich Klick-Optionen recht praktisch.

Weil es so zumindest ehrlicher ist.

edit:

Naja ich machs trotzdem

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du hast ja keine Ahnung. Haha.

Da wo diese Geschichten sind, gibts noch einige Geschichten.
Mir fällt eine ähnlich bizarre Geschichte mit meinem ersten Therapeuten ein, der mir - auf ähnliche Art begeistert - die Sprachsteuerung seines neuen Handys zeigen wollte.
„Das ist wie in Star Trek. Man muss garnichts mehr drücken und fühlt sich wie Picard.“
Dann hat er einige male „Ordi“ für Ordination ins Telefon geplärrt, bis es das Gerät endlich gerafft hat und das Telefon am Schreibtisch geklingelt hat.
„Ja, sehr cool.“

1 „Gefällt mir“

Ich weiß hier gehts um seriöse Umfragen, aber manche nehmen das vielleicht doch ein kleines bisschen zu ernst. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Zwei Tablets, zwei Gaming PCs , zwei ich-gugge-damit-TV PCs, zwei Handys, gelegentlich 1 Laptop zum Gamen, wenn Besuch da ist.

Korrekt! Ich will immer was klicken. Ich bin quasi Klicksüchtig! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Welchen Nick findest du schöner ?

• Lumikass
  • Shmebulock
  • Klick

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Dan geh doch in den absurde Umfragen Thread!

Da find ich leider die Umfragen uninteressant. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also ist es entschieden. @Lumikass muss sich in Klick umbenennen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Klickikass? Lumiklick? :beannotsure:

einfach nur Klick. Das geht schnell von der Hand und hat eine gewisse Kraft :beansmirk:

Namen machen Leute

4 „Gefällt mir“

Ich finde es an dieser Stelle sehr schön, wie du als einer der wenigen, (die alten) Simpsons und Futurama Zitate kennst und postest. :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

Und „plötzlich“ führt Shmebulock

Die Wahl wird doch eindeutig manipuliert! Stop the count!!! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Oh lol habe erst jetzt die Umfragekonditionen richtig gelesen. Klick ist keine „keine Ahnung Antwort“, sondern eine echte Umfrageoption. :smiley: @TIMBOlino1984 Habe jetzt nochmal richtig gewählt.

Mal aufzählen für den 2-Personen Haushalt:
2 Freifunk-Router
1 Gaming PC
5 Laptops (2x Privat, 2x Beruf, 1x alt)
1 Tablet
3 Handys (1 davon ausgedient)
1 Raspberry-Pi
+noch die Geräte die ein Austauschstudent nutzt, der das WLAN mitverwendet.
Mach insgesamt also 13+

Zu den Umfrage-Umfragen:
Ich finde die „Ich xyz kein Prokemon“ Option in vielen Fällen sinvoll, wenn man nur eine begrenzte Auswahl an Serien/Filmen/irgendwas hat, die aber nicht erschöpfend sind. Man erhält damit einfach noch den Eindruck, wie viele betrifft das Thema überhaupt.

Ich nehme bei so ziemlich allen Umfragen hier teil und nutze entsprechend auch entsprechende Klick-Optionen für Themen die mich nicht betreffen hin und wieder gerne. Extra willkürlich was anklicken, wenn es mich nicht betrifft, mach ich allerdings nicht. Bin aber dann hart genervt, wenn jemand ne Umfrage ohne Alternativ-Klick-Option so erstellt, dass die Ergebnisse erst nach Stimmabgabe sichtbar sind…

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“