Der seriöse Umfrage-Thread VII

Hab überlegt, ob ich sowas mit reinnehme, dachte dann aber, irgendwann wird es doch zu absurd. :smiley: Aber falsch gedacht.

1 „Gefällt mir“

Gibt kein zu absurd. Besser so, als wenn das Eichhörnchen die Vogelfutterstelle auseinander nimmt.

Aber gut das du mich daran erinnerst, ich muss im Garten noch das Winterquartier für Igel fertig machen und mal schauen, ob ich im dachstuhl wieder Fledermäuse habe. Die überwintern da schon mal gerne.

2 „Gefällt mir“

Mir wird ja immer unterstellt, meine Umfragen hätten zu absurde Optionen… auch wenn die dann doch oft von Leuten gewählt werden.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue grundsätzlich erst das Haustier an und muss mindestens Hallo (in leicht erhöhter Stimmlage) sagen. Ist so n Reflex :simonhahaa:

Bin mir aber drüber bewusst, fühl mich auch manchmal ein bisschen schlecht, wenn ich die Kids meiner besten Freundin erstmal begrüßen muss und sie wartend daneben steht wie so n vergessener Pudel im Regen. :beansweat:

Auch bei Gassigehern, die mir entgegen kommen, versuche ich mir das ansprechen zu verkneifen und bin momentan auf dem Level angekommen, dass ich sie anlächel. Also die Hunde, dann vllt noch den Menschen mit der Leine in der Hand. Cool ist das wohl auch nicht, weil Gassigeher in der Regel mit ihrem Hund schon gerne weiter kommen möchten, versteh ich. Aber bisher hat noch kein Hund auf mein Lächeln reagiert :slightly_smiling_face:(was. Gut. Ist. :grimacing:).

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, es ist eine Hundebesitzer-Sache. Ich grüße die Besitzer und dann meist die Hunde. Mit unterschiedlich hoher Stimme. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht gerade in einem (Video-)Call mit Kunden und schnell genug bin, mache ein Foto. :slight_smile: :eichhoernchen: :heart:
https://forum.rocketbeans.tv/t/der-schnappschuesse-thread/53198/1044?u=spooky

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-schnappschuesse-thread/53198/1251?u=spooky

5 „Gefällt mir“

Thema Sülze/Aspik


Mögt ihr sie?

  • Ja, sehr gerne (vegetarisch)
  • Ja, sehr gerne (Fleisch)
  • Wenn es sein muss (vegetarisch)
  • Wenn es sein muss (Fleisch)
  • Nein, ganz furchtbar (vegetarisch)
  • Nein, ganz furchtbar (Fleisch)
  • Noch nie probiert, würde ich aber
  • Noch nie probiert, habe ich auch nicht vor

0 voters

Mein Papa kauft dafür sogar immer Mal wieder nen Schweinskopf!

Ich bin erschüttert :open_mouth:

Weil du so was leckeres noch bist probieren konntest? :face_with_hand_over_mouth:

Neben Bierschinken mein kulinarischer Hauptfeind…

2 „Gefällt mir“

Damit komm ich klar

Was ist da nur los, wo sind meine Sülzen Freunde? :pensive:

Aspik finde ich so bäh… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da wabbelt zumindest nix

1 „Gefällt mir“

Ja aber diese roten härteren Konsistenztareale haben mich schwer beleidigt…

Je härter die Wurst um so besser :donnie:

Sergeant Schwabbel ist der Endgegner.

Da muss man nur aufpassen das Man nicht auf Captain Knorpel trifft

Ja aber diese rote Faserigkeit ist unnötig…

Esst ihr gerne Pudding?

  • ja jeden
  • ja Vanille
  • ja Schoko
  • Ja veganen
  • nein generell nicht

0 Teilnehmer

Du hast mein Schwert!

1 „Gefällt mir“